Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Neue Flugziele für die Wintersaison

Riga, 26.10.2015 –

Riga, 26.10.2015 – Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) startet mit einem neuen Flugplan in die Wintersaison und verbessert damit die Anschlussmöglichkeiten für Passagiere zwischen Europa, dem Mittleren Osten und den GUS-Staaten.

Als neue Winterziele fliegt Air Baltic zusätzlich Salzburg und Verona (Italien) an. Die beiden Strecken ergänzen die bereits bestehenden Air Baltic-Verbindungen in den Alpen, in der hohen Tatra und im Kaukasus.

Air Baltic hat zudem die Sitzplätze auf der Strecke zwischen Riga und Berlin mehr als verdoppelt. Gleichzeitig hat sich die Flugzeit verkürzt, Tickets sind nun bereits ab  39,00 Euro erhältlich. Zudem hat Air Baltic die Verbindung zwischen Stockholm und der lettischen Hauptstadt Riga ausgebaut. Die Strecke wird bis zu fünf Mal täglich beflogen.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. Darüber hinaus bietet Air Baltic neue Direkflüge von Tallinn und Vilnius aus an.

Air Baltic Fotos: http://www.airbaltic.com/public/downloads.html

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3324&kunde=2676

Über airBaltic