Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic nimmt neue Direktflugverbindungen ab Vilnius in Betrieb

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) nimmt fünf neue Strecken von Vilnius aus in Betrieb. Damit wird der Anschluss zwischen Europa und dem Baltikum weiter ausgebaut.

Berlin , 02.09.2015 –

“Lettland, Estland und Litauen sind der Hauptmarkt von Air Baltic”, erklärt Christophe Viatte, Chief Commercial Officer bei Air Baltic. “Die Entwicklung in Litauen ist Teil unserer Strategie, die insgesamt 11 Direktverbindungen von Vilnius aus innherhalb der nächsten fünf Jahre vorsieht. Eine starke Nachfrage nach Flügen ist natürlich Grundvoraussetzung für weitere Verbesserungen."

Ab sofort hat Air Baltic daher ihr Streckennetz von Städten, die von Vilnius aus angeflogen werden, um Brüssel, Stockholm, Helsinki, Paris und Berlin erweitert. Eine Übersicht zu allen Air Baltic-Flügen kann über die Homepage des Unternehmens abgerufen werden: www.airbaltic.com

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic über 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. Darüber hinaus bietet Air Baltic Flüge von Tallinn, Vilnius und zum baltischen Ferienort Heringsdorf/Usedom an.

Air Baltic Fotos: http://www.airbaltic.com/public/downloads.html

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3248&kunde=2676

Pressekontakt airBaltic