Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic nimmt Direktflugverbindung zwischen Riga und Salzburg auf

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) nimmt ab dem 26. Dezember 2015 die Strecke Riga-Salzburg in ihren Flugplan auf.

Berlin, 17.08.2015 –

Christophe Viatte, Chief Commercial Officer bei Air Baltic, erklärt: „Die neue Strecke bietet vor allem Winter-Fans eine tolle Direktverbindung in die Alpen, oder umgekehrt nach Lettland – Riga gilt auch im Winter als die quirligste Stadt des Baltikums.“

Ab dem 26. Dezember 2015 befliegt Air Baltic die neue Strecke einmal pro Woche mit einer Boeing 737-500. Die Flugdauer beträgt zwei Stunden und zehn Minuten. Einzeltickets sind ab 89,00 EUR einschließlich Flughafengebühr und Transaktionskosten erhältlich. Eine Übersicht zu allen Air Baltic-Flügen kann über die Homepage des Unternehmens abgerufen werden: www.airbaltic.com

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. Darüber hinaus bietet Air Baltic Flüge von Tallinn, Vilnius und zum baltischen Ferienort Heringsdorf/Usedom an.

Air Baltic Fotos: http://www.airbaltic.com/public/downloads.html

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3219&kunde=2676

Pressekontakt airBaltic