Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic nimmt Direktflugverbindung zwischen Wien und Tallinn auf

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) startet ab heute mit der neuen Direktverbindung Wien-Tallinn. Die Strecke wird vier Mal wöchentlich beflogen und ermöglicht österreichischen Passagieren einen weiteren Direktanschluss zum Baltikum.

Riga, 08.05.2015 –

Christophe Viatte, Chief Commercial Officer bei Air Baltic, erklärt: „Wir freuen uns, mit der Verbindung Wien-Tallinn die dritte Direktflugstrecke ab Tallinn gemeinsam mit Austrian Airlines anbieten zu können. So schaffen wir noch bessere Anbindungen zwischen verschiedenen europäischen Städten und dem Baltikum und festigen gleichzeitig unsere Position als gesamt-baltische Fluglinie.“

*Günstigster Tarif (one way), inkl. MwSt. und Service-Gebühren, auf www.airBaltic.com, nach Verfügbarkeit

Ab dem 7. Mai 2015 startet Air Baltic vier Mal wöchentlich mit einer Bombardier Q400 NextGen von Wien aus nach Tallinn. Einzeltickets sind ab 99,00 EUR einschließlich Flughafengebühr und Transaktionskosten erhältlich. Eine Übersicht zu allen Air Baltic-Flügen kann über die Homepage des Unternehmens abgerufen werden: www.airbaltic.com.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. Darüber hinaus bietet Air Baltic Direktflüge nach Tallinn, Vilnius und künftig auch zum baltischen Ferienort Heringsdorf/Usedom an.

Air Baltic Fotos: http://www.airbaltic.com/public/downloads.html

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=3104&kunde=2676

Pressekontakt airBaltic