Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic startet Direktverbindung Tallinn-Wien

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com)
nimmt eine weitere Direktverbindung von Tallinn aus in ihr Sommerflugprogramm auf. Ab 7. Mai 2015 erweitert die Strecke Tallinn-Wien das bereits bestehende Direktflugangebot Tallinn-Paris und Tallinn-Berlin.

Riga, 28.01.2015 –

Die neue Strecke zwischen Tallinn und Wien wird vier Mal wöchentlich geflogen und ermöglicht österreichischen Passagieren eine weitere Direktverbindung ins Baltikum.

„Wir freuen uns, mit der Verbindung Wien-Tallinn die dritte Direktflugstrecke von Tallinn aus gemeinsam mit Austrian Airlines anbieten zu können“, freut sich Martin Gauss, CEO von Air Baltic. So schaffen wir noch bessere Anbindungen zwischen verschiedenen europäischen Städten und dem Baltikum und festigen gleichzeitig unsere Position als gesamt-baltische Fluglinie.“

2015-01-27_Tallinn-Wien

Ab dem 7. Mai 2015 startet Air Baltic vier Mal wöchentlich mit einer Bombardier Q400 NextGen von Wien aus nach Tallinn. Einzeltickets sind ab 69,00 EUR einschließlich Flughafengebühr und Transaktionskosten erhältlich. Eine Übersicht zu allen Air Baltic-Flügen kann über die Homepage des Unternehmens abgerufen werden: www.airbaltic.com.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2953&kunde=2676

Pressekontakt airBaltic

airBaltic Corporation