Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic startet Direktverbindung Tallinn-Berlin

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) nimmt eine weitere Direktverbindung von Tallinn aus in ihr Sommerflugprogramm auf. Ab 6. Mai 2015 erweitert die Strecke Tallinn-Berlin das bereits bestehende Direktflugangebot zwischen Tallinn und Paris.

Riga, 27.01.2015 –

Die neue Strecke Tallinn-Berlin wird vier Mal wöchentlich geflogen und ermöglicht Passagieren damit eine schnellere Verbindung zwischen beiden Hauptstädten sowie gute Anschlussmöglichkeiten zu Zielen in Südeuropa.

„Indem wir Anschlüsse zwischen den baltischen Hauptstädten und verschiedenen europäischen Zielflughäfen ausbauen, festigen wir unsere Position als gesamt-baltische Fluglinie", erklärt Martin Gauss, CEO von Air Baltic. "Besonders freut uns, dass wir die neue Route zwischen Berlin und Tallinn gemeinsam mit unserem Code Share-Partner Air Berlin anbieten und so die Verbindung zwischen dem Baltikum und Mitteleuropa stärken können.“

2015-01-27_Direktflugverbindung_Tallinn-Berlin

Ab dem 6. Mai 2015 startet Air Baltic vier Mal wöchentlich mit einer Bombardier Q400 NextGen von Tallin aus nach Berlin. Einzeltickets sind ab 55,00 EUR einschließlich Flughafengebühr und Transaktionskosten erhältlich. Eine Übersicht zu allen Air Baltic-Flügen kann über die Homepage des Unternehmens abgerufen werden: www.airbaltic.com.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2949&kunde=2676

Pressekontakt airBaltic

airBaltic Corporation