Bildmaterial zur Meldung

airBaltic Pressemeldung

Air Baltic entscheidet sich für die AVIAREPS AG als Handelsvertreter

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) hat die AVIAREPS AG zu ihrem allgemeinen Handelsvertreter in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Die Zusammenarbeit beginnt diesen Monat.

Riga, 08.10.2014 –

Die AVIAREPS AG wird den Passagieren von Air Baltic umfangreiche Services zur Verfügung stellen, einschließlich Vertrieb, Marketing sowie den Reservierungs- und Ticketservice. Zudem wird die Arbeit mit Partnern von Air Baltic intensiviert, um die Präsenz in der Region zu verstärken. So können noch mehr Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Flugstrecken von Air Baltic innerhalb der baltischen Region sowie nach Nordeuropa und zu den Destinationen im Osten nutzen.

Die AVIAREPS AG ist eine der weltweit erfolgreichsten Fluglinienvertretungen. Sie arbeitet mit über 90 Fluglinien auf der ganzen Welt und bietet verschiedene Services, die an die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst sind. Air Baltic freut sich daher, AVIAREPS AG als ihren neuen Vertretungspartner bekanntzugeben.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, Skandinavien, Russland und dem Nahen Osten.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2798&kunde=2676

Pressekontakt airBaltic

airBaltic Corporation