Bildmaterial zur Meldung

Denon Pressemeldung

Streaming of a White Christmas – Geschenktipps von Denon

Nettetal, 21.11.2013 –

Denon möchte sich auch in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk bei seinen Kunden bedanken. Das Motto lautet „Streaming of a White Christmas“ – Musikfans, die sich das schneeweiße Streaming-Netzwerk-System CEOL zulegen, erhalten von Denon 30 EUR gutgeschrieben. Der HiFi-Hersteller empfiehlt den Käufern, sich von diesem Betrag mit Musik bei einem Streaming-Dienst ihrer Wahl zu versorgen (z. B. Spotify, Ampya oder Wimp). Das Angebot gilt bis Ende Januar 2014. Damit knüpft Denon an die jährliche Tradition an, seinen Kunden zu Weihnachten ein exklusives und zeitlich begrenztes Sonderangebot zu machen.

Für Streaming-Freaks zur weißen Weihnachtszeit: Die Geschenktipps von Denon

• CEOL – Für Designbewusste, die mit der Zeit gehen. Das auffällig designte Allround-Netzwerk-Musiksystem gibt Audiodateien über alle Kanäle wieder: vom Computer über Internet-Radio und integrierte Online-Streaming-Dienste wie Spotify, aber auch per CD und UKW-Radio. CEOL unterstützt zudem AirPlay, sodass die eigenen Musikbibliotheken von einem iPhone, iPad, iPod touch oder über iTunes abgespielt werden können. Bei den hochwertigen SC-N8-Lautsprechern wurde ein leistungsstarker 12 cm-Subwoofer mit einem HD-Hochtöner und einer Frequenzweiche mit ausgewählten Komponenten kombiniert. Steuerbar mit der kostenlosen Denon Remote App (iOS & Android). Auch in Schwarz erhältlich. Preis: 599 EUR UVP
  • CEOL Piccolo – Großartig, nicht groß. Die kleinere Schwester-Anlage der CEOL: Das extrem kompakte Streaming-System fürs Zuhause spielt Musikdateien vom Computer, über Internet-Radio und integrierte Streamingdienste wie Spotify ab und ist mit AirPlay kompatibel. Die SC-N5-Lautsprecher enthalten einen leistungsstarken 10 cm-Subwoofer. Sie erzeugen einen weichen, sehr natürlichen Klang. Auch in Schwarz erhältlich. Preis: 499 EUR UVP
  • Cocoon Stream – Musik ohne Ecken und Kanten. Exzellenter HiFi-Sound in allen Zimmern? Mit dem modernen Wireless-Musiksystem Cocoon Stream kein Problem: Per Tastendruck ist das Gerät im heimischen WLAN integriert. Mehrere Cocoons können schnell und einfach miteinander verknüpft werden und streamen dann Musik von einem iOS, Android- oder Windows-Device. Zusätzlich können tausende Internet-Radiosender wiedergegeben und bis zu drei Lieblingssender abgespeichert werden. Auch in Schwarz sowie mit edlem Standfuß und praktischer Wandhalterung erhältlich. Preis: 349 EUR UVP
  • Music Maniac AH-D340 – On-Ear-Kopfhörer für erstklassigen Sound. Nicht in Weiß verfügbar, aber ebenso ein wahrer Ohrenschmaus: Durch eine besonders originalgetreue Wiedergabe erzeugt der hochgelobte Testsieger AH-D340 ein audiophiles Klangerlebnis – unabhängig davon, welche Musik abgespielt wird. Die von Denon zum Patent angemeldeten, fünfeckigen Ohrmuscheln schmiegen sich individuell an die Ohren an. Ein sich nicht verwickelndes Spezialkabel ist ebenfalls enthalten, inklusive integrierter Fernbedienung und Mikrophon für iPod/iPhone/iPad sowie weitere Mobilgeräte. Preis: 199 EUR UVP

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2313&kunde=2284

Über Denon

Über Denon:

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zur D&M Germany GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Über D+M Group:

Die D+M Group, zu deren Firmen Denon und die D&M Germany GmbH zählen, ist eine global operierende Unternehmensgruppe, die weltweit Produkte, Lösungen und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automotive und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, HEOS by Denon® und Marantz®. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken der D+M Group oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmglobal.com

Pressekontakt Denon

Denon Deutschland