Details zu den Preisen und Angeboten finden Sie in der Tarifübersicht.

Kabel Deutschland Pressemeldung

Noch schneller: Kabel Deutschland zündet Geschwindigkeits-Turbo bei Doppel-Flat-Paketen

• Neue Doppel-Flat-Angebote mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 25 Mbit/s und 50 Mbit/s
  • Günstiger Einstiegspreis von 19,90 Euro im ersten Jahr
  • Erweiterte Wechselgarantie bei Internet & Telefon 100

Unterföhring, 07.11.2013 –

Noch schneller surfen mit den beliebten Doppel-Flat-Paketen von Kabel Deutschland: Der Kabelnetzbetreiber erhöht ab 10. November die Geschwindigkeitsstufen und zeigt so erneut die Leistungsfähigkeit des Kabelnetzes. Statt den bisherigen Angeboten mit bis zu 20 Mbit/s bzw. 32 Mbit/s gibt es nun Internet & Telefon Pakete mit bis zu 25 Mbit/s bzw. 50 Mbit/s.

Mehr Geschwindigkeit: Aus Internet & Telefon 32 wird Internet & Telefon 50

Mehr als 50 Prozent maximale Downloadgeschwindigkeit als das bisherige Angebot bietet jetzt Internet & Telefon 50: Bot das Paket in diesem Segment bisher eine Bandbreite von bis zu 32 Mbit/s, stehen nun für Neukunden bis zu 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung. Und das zum unveränderten Einstiegs-Preis von monatlich 19,90 Euro im ersten Jahr der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der monatliche Preis für Internet & Telefon 50 beträgt ab dem zweiten Jahr 32,90 Euro. Auch im besonders günstigen Doppel-Flat-Paket bietet Kabel Deutschland mehr Bandbreite: Aus Internet & Telefon 20 wird jetzt für Neukunden Internet & Telefon 25. Hier beträgt der monatliche Einstiegs-Preis ebenfalls 19,90 Euro in den ersten 12 Monaten. Danach fallen für Internet & Telefon 25 pro Monat 24,90 Euro an. In beiden Paketen ist neben einer Internet-Flatrate auch ein Telefonanschluss eine kostenlose Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten.

Wechselgarantie mit mehr Flexibilität

Besonders schnelles Internet bietet Kabel Deutschland bei Internet & Telefon 100 mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s im Download – und das zum Preis von 19,90 Euro im ersten Vertragsjahr. Im zweiten Vertragsjahr berechnet Kabel Deutschland 39,90 Euro im Monat. Mit der erweiterten Wechselgarantie können Neukunden nun während der Vertragslaufzeit jederzeit von Internet & Telefon 100 auf Wunsch sowohl in den Tarif Internet & Telefon 50, als auch zum Tarif Internet & Telefon 25 wechseln.

Immer mehr Haushalte im Verbreitungsgebiet von Kabel Deutschland surfen mit der aktuellen Spitzengeschwindigkeit: Dank der aktuellen Ausbau-Offensive können mittlerweile über 12 Millionen Haushalte schnelles Internet von Kabel Deutschland mitaktuell höchsten Bandbreite bis zu 100 Mbit/s nutzen. Insbesondere ländliche Gebiete profitieren so oft erstmals von der Verfügbarkeit eines schnellen Internetzugangs.

Die Eckdaten der neuen Internet & Phone Tarife im Vergleich:

Neues Angebot

Bisher

Internet & Telefon 25

Internet & Telefon 20

bis zu 25 Mbit/s Download-Geschwindigkeit

bis zu 20 Mbit/s Download-Geschwindigkeit

mtl. 19,90 Euro, ab dem 13. Monat 24,90 Euro

mtl. 19,90 Euro ab dem 25. Monat 29,90 Euro

Internet und Telefon 50

Internet und Telefon 32

bis zu 50 Mbit/s Download-Geschwindigkeit

bis zu 32 Mbit/s Download-Geschwindigkeit

mtl.19,90 Euro , ab dem 13. Monat 32,90 Euro

mtl. 19,90 Euro, ab dem 13. Monat 29,90 Euro

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorekorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s), WLAN-Dienste und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,5 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum 31. März 2013 beschäftigte Kabel Deutschland rund 3.600 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2012/13 einen Umsatz von rund 1.830 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei rund 862 Mio. Euro.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland