Bildmaterial zur Meldung

Cambridge Audio Pressemeldung

Cambridge Audio: Minx Air jetzt auch in Schwarz erhältlich

London, 23.10.2013 –

Der britische HiFi-Spezialist Cambridge Audio bietet sein kabelloses Lautsprechersystem Minx Air ab sofort auch in Schwarz an. Ebenso wie die weiße Variante des Minx Air 100 und 200 spielen die leistungsstarken und kompakten Lautsprecher Musik dank AirPlay- und Bluetooth-Unterstützung von nahezu jedem Smartphone, Tablet oder Computer in höchster Klangqualität ab. Auch Streaming-Dienste und Musik-Apps wie Spotify, Simfy, Napster, Youtube, Pandora oder BBC iPlayer Radio können gehört werden. Zudem bieten die Wireless Speaker ein integriertes Internetradio, das sich unabhängig von Smartphone oder Tablet steuern lässt. Vorkonfigurierte Radiosender sind einfach per Knopfdruck am Gerät selbst wählbar. Neue Sender können über die kostenlose Minx Air App hinzugefügt werden. Insgesamt stehen über 20.000 Internetstationen aus der ganzen Welt zur Auswahl. Sobald die Favoriten auf einem Gerät gesichert wurden, sind diese auch auf anderen Geräten, auf denen die Minx Air App installiert ist, abrufbar.

Ideal für Küchen, Schlafzimmer und Wohnzimmer

Der rund 35 Zentimeter breite Minx Air 100 bietet eine beachtliche Leistung von 100 Watt und einen raumfüllenden Klang. Sein großer Bruder Minx Air 200 ist ein noch leistungsstärkeres 200-Watt-Set mit digitalem Verstärker sowie einem integrierten Aktiv-Subwoofer und füllt trotz einer Breite von nur 45 Zentimetern selbst bei höchster Lautstärke auch größte Räume mit kristallklarem Klang. Für einen satten Sound sorgen die einzigartigen, patentierten BMR (Balanced Mode Radiator) -Lautsprecher. Darüber hinaus verfügt Minx Air über eine anspruchsvolle Digitalsignalverarbeitung (DSP) auf Basis modernster Algorithmen, welche extra für Musik- und Filmproduktionen entwickelt wurden. Dadurch ermöglichen die Minx Air Speaker ein Hörerlebnis, das lauter, klarer und voller als das anderer portabler Systeme ist.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2251&kunde=1940

Über Cambridge Audio

Cambridge Audio, 1968 in London gegründet, ist einer der führenden Hersteller von HiFi-, Home Cinema- und Audio-Streaming-Geräten. Die Produkte von Cambridge Audio wurden von Musikfans für Musikfans entwickelt und bringen den Klang der Musik dem der Originalaufnahme so nahe wie möglich. Zur aktuellen Produktpalette des Unternehmens zählen unter anderem die leistungsstarken, kompakten und drahtlosen Lautsprecher-Systeme Minx Air 100 und 200, die Musik von nahezu jedem Smartphone, Tablet oder Computer mühelos abspielen können. Die patentierten BMR (Balanced Mode Radiator) -Lautsprecher sowie ein speziell entwickelter digitaler Verstärker schaffen ein atemberaubendes Klangerlebnis.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cambridgeaudio.com.

Pressekontakt Cambridge Audio

Cambridge Audio (UK)