Bildmaterial zur Meldung

Paket für Perfektionisten: Epson Fotodrucker und Bildbearbeitungssoftware

Epson A3+ Drucker mit Adobe Photoshop Lightroom 5

Meerbusch, 17.10.2013 –

Epson startet für Käufer des Epson Stylus Photo R2000 oder des Epson Stylus Photo R3000 ab sofort eine Bundling-Aktion: sie können sich nach dem Erwerb des Fotodruckers online registrieren und erhalten das Bildbearbeitungs- und Verwaltungsprogramm Adobe Photoshop Lightroom 5 im Wert von über 120 Euro (UVP). Die Aktion läuft bis zum 20. Januar 2014.

Die A3+-Fotodrucker Epson Stylus Photo R2000 und R3000 eignen sich besonders für den Druck von anspruchsvollen Hochglanzfotos, Panoramabildern, Kunstdrucken, Albumseiten und Präsentationen. Adobe Photoshop Lightroom 5 unterstützt Fotografen bei der professionellen Bearbeitung und Verwaltung von Bilddateien.

Beide Aktionsdrucker verfügen über Anschlussmöglichkeiten für USB, WiFi und Netzwerk, unterstützen den drahtlosen Druck via Smartphone oder Tablet über die Epson iPrint App und ermöglichen ein flexibles Medienmanagement zum Drucken auf dickem Kunstdruck-, glänzendem sowie mattem Papier.

Der Epson Stylus Photo R2000 arbeitet mit den wirtschaftlichen UltraChrome HiGloss2-Tinten (7+1 Farben, 17ml). Er ist zu einem Preis von 589,00 Euro (UVP, inkl. MwSt.) / 725,00 CHF (UVP, inkl. MwSt.) erhältlich.

Der Epson Stylus Photo R3000 nutzt großvolumige UltraChrome K3-Tinten (8+1 Farben, 25,9 ml) für mittelgroße Druckaufträge. Er ist zu einem Preis von 699,00 Euro (UVP, inkl. MwSt.) / 855,00 CHF (UVP, inkl. MwSt.) erhältlich.

Um die Software zu erhalten, füllt der Käufer auf der Aktionswebsite www.epson.de/lightroom (Österreich: www.epson.at/lightroom, Schweiz: www.epson.ch/lightroom) ein Registrierungsformular aus und reicht den Kaufbeleg ein.

Nach Eingang und Genehmigung des Antrags erhält er eine E-Mail mit der Anleitung zum Herunterladen der Adobe Photoshop Lightroom 5 Software.

Weiterführende Informationen:

Aktionswebsite (Detailinformationen und Teilnahmebedingungen):

www.epson.de/lightroom

www.epson.at/lightroom

www.epson.ch/lightroom

Produktinformationen

Epson Stylus Photo R2000

Epson Stylus Photo R3000

Epson Twitter Kanal: @EpsonDE

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2239&kunde=1980

Über Epson Deutschland

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen  für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

Pressekontakt Epson Deutschland

Epson Deutschland GmbH