Cambridge Audio Pressemeldung

Cambridge Audio Geschenktipps: Beste Stimmung zum Weihnachtsfest

Der Sommer neigt sich kaum dem Ende, da dreht sich schon wieder alles rund um Weihnachten.

London, 16.09.2013 –

Minx Air - Der „Allrounder“

Die beiden kabellosen Streaming-Lautsprecher Minx Air 100 und Minx Air 200 spielen dank AirPlay- und Bluetooth-Unterstützung Musik von nahezu jedem Smartphone, Tablet oder Computer in höchster HiFi-Qualität ab. Um den Lautsprecher darüber hinaus mit einem Fernseher oder Blu-ray-Player zu verbinden, kann der analoge Audioeingang auf der Rückseite genutzt werden. Wer stimmungsvolle Weihnachtsmusik auf höchstem Klangniveau hören möhte, liegt mit Minx Air genau richtig.

Preis: 399 Euro (Minx Air 100), 499 Euro (Minx Air 200)*
Erhältlich in den Farben weiß und (ab Oktober) schwarz

Minx Go - Der „Flexible“

Ob beim gemütlichen Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden, der wilden X-mas-Party im Büro oder dem anschließenden Erholungsurlaub in der Südsee – wer seine Lieblings-Songs immer und überall in bester Qualität hören möchte, kommt um den Minx Go nicht herum. Der kleine, handtaschentaugliche Lautsprecher lässt sich via Bluetooth schnell mit nahezu jedem Smartphone, Tablet oder PC verbinden und beweist mit 18 Stunden Laufzeit echtes Durchhaltevermögen.

Preis: 129 Euro*
Erhältlich in den Farben weiß und schwarz

Minx M5 - Der „Gamer“

Das multimediale Lautsprechersystem Minx M5 gibt Audio-Informationen aus Filmen und Spielen nahtlos wieder. Es beinhaltet zwei Satellitenlautsprecher, einen Subwoofer mit integriertem Verstärker sowie einen Desktop Control Hub. Trotz der geringen Größe bietet Minx M5 beste HiFi-Qualität und sorgt für höchsten Musik-, Film- und Gaming-Genuss. Und mal ehrlich: Bei wem liegen wohl kein Film, Musikalbum oder Computerspiel unterm Weihnachtsbaum?

Preis:199 Euro*

*Preise können variieren. Die aktuellen Preise erfahren Sie über den Produktlink.

Über Cambridge Audio

Cambridge Audio, 1968 in London gegründet, ist einer der führenden Hersteller von HiFi-, Home Cinema- und Audio-Streaming-Geräten. Die Produkte von Cambridge Audio wurden von Musikfans für Musikfans entwickelt und bringen den Klang der Musik dem der Originalaufnahme so nahe wie möglich. Zur aktuellen Produktpalette des Unternehmens zählen unter anderem die leistungsstarken, kompakten und drahtlosen Lautsprecher-Systeme Minx Air 100 und 200, die Musik von nahezu jedem Smartphone, Tablet oder Computer mühelos abspielen können. Die patentierten BMR (Balanced Mode Radiator) -Lautsprecher sowie ein speziell entwickelter digitaler Verstärker schaffen ein atemberaubendes Klangerlebnis.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cambridgeaudio.com.

Pressekontakt Cambridge Audio

Cambridge Audio (UK)