Bildmaterial zur Meldung

Neue Epson Verkaufsaktionen für SureColor und Stylus Pro Großformatdrucker

Aktion Urlaubsgeld: Bis zu 1.000 Euro Geldvorteile oder 0% Finanzierung

Meerbusch, 05.08.2013 –

Epson bietet seinen Kunden attraktive Vorteilsaktionen rund um seine SureColor SC-S, SC-T sowie Stylus Pro Druckerserien. Kunden, die sich bis zum 30. September 2013 für den Kauf eines der Aktionsmodelle entscheiden, wählen zwischen verschiedenen Vorteilen wie Urlaubsgeld oder einer 0%-Drucker-Finanzierung. Während die Finanzierung auf Kunden in Deutschland beschränkt ist, gibt es das ‚Urlaubsgeld‘ in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Details zu den Aktionen sowie die Teilnahmebedingungen sind auf den jeweiligen Aktionsseiten zu lesen. Die Maßnahmen können nur jeweils einzeln in Anspruch genommen werden und sind untereinander nicht kombinierbar.

Weiterführende Informationen:

Aktionsseite SureColor SC-S-Serie (für Kunden in Deutschland)

Aktionsseite SureColor SC-S-Serie (für Kunden in Österreich)

Aktionsseite SureColor SC-S-Serie (für Kunden in der Schweiz)

Aktionsseite Cash-Back für Großformatdrucker mit wasserbasierenden Tinten (für Kunden in Deutschland und Österreich)

Aktionsseite Cash-Back für Großformatdrucker mit wasserbasierenden Tinten (für Kunden in der Schweiz)

Aktionsseite mit Liste der teilnehmenden Händler

Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDE

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2136&kunde=1980

Über Epson Deutschland

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen  für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

Pressekontakt Epson Deutschland

Epson Deutschland GmbH