3DEXCITE Pressemeldung

RTT kündigt mit DeltaGen 12 ein neues Major Release seiner High-End 3D-Visualisierungssoftware für September an

München, 31.07.2013 –

RTT (www.rtt.ag), der führende Anbieter von 3D Visualisierungslösungen, kündigt für den 10. September die neueste Version seiner Software RTT DeltaGen an.
DeltaGen ist die weltweit führende High-end 3D-Visualisierungssoftware, die naturgetreue Darstellungen von 3D-Visualisierungen mit Interaktionen in Echtzeit ermöglicht. Die Software verwendet Daten aus sämtlichen professionellen CAD-Systemen, um daraus High-End-Abbildungen, Filme und Animationen zu erstellen. Damit kann von Design und Entwicklung bis hin zu Marketing und Vertrieb jedes Glied der Wertschöpfungskette effizient unterstützt werden. Da weniger physische Prototypen benötigt werden, erfolgt die visuelle Entscheidungsfindung schneller und kostengünstiger.
DeltaGen 12 überzeugt mit neuen Features wie cleveren emotionalen Effekten, flexiblen Einstellungen für Licht- und Schatten in Echtzeit sowie kunstvollem Composing und Postproduktion. Die neue Version bietet eine immense Leistungssteigerung und einen hohen Wirkungsgrad durch einen einfachen Szenenaufbau, eine erhöhte Wiederverwendbarkeit der Daten sowie ein neues Softwareentwicklungssystem, mit dem das Tool an spezifische Anforderungen angepasst werden kann. Mit RTT Xplore verfügt DeltaGen12 zudem über das erste Navigations- und Präsentationstool zur Interaktion mit Echtzeitszenen vom Desktop oder Tablet-PC.

Wenn Sie mehr über DeltaGen 12 erfahren und die Videovorschau ansehen möchten, besuchen Sie die Website: http://www.rtt.ag/de/angebot/software/author/rtt-deltagen/

Über 3DEXCITE

Dassault Systèmes, „The 3DEXPERIENCE Company“, ermöglicht Unternehmen und Menschen durch virtuelle Welten, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Seine weltweit führenden Lösungen verändern die Art und Weise, Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu warten. Die Lösungen von Dassault Systèmes fördern die soziale Innovation und erweitern damit die Möglichkeiten für die virtuelle Welt, die reale Welt zu verbessern. Der Konzern bringt Mehrwert für über 190.000 Kunden jeder Größe und in allen Branchen in mehr als 140 Ländern. Weitere Informationen unter www.3ds.com/de.

CATIA, SOLIDWORKS, SIMULIA, DELMIA, ENOVIA, GEOVIA, EXALEAD, NETVIBES, 3DSWYM, 3D VIA und 3DXCITE sind eingetragene Warenzeichen von Dassault Systèmes oder seinen Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern.

Pressekontakt 3DEXCITE

Dassault Systemes 3DExcite GmbH