Bildmaterial zur Meldung

Weitere Links

Wenn Sie sehen wollen, wie die App ADAM&YOU funktioniert, besuchen Sie die Website: http://www.rtt.ag/en/work/references/online-configurator-with-video-game-experience/

Die App ADAM&YOU steht im iTunes Store zum Download bereit: https://itunes.apple.com/de/app/adam-you/id625275894?mt=8

Weitere Informationen über die Red Dot Awards erhalten Sie unter: http://red-dot.de/cd/en/

3DEXCITE Pressemeldung

RTT AG gewinnt den begehrten Red Dot Communication Design Award für die ADAM&YOU App

München, 22.07.2013 –

Die RTT AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter von 3D-Visualisierungslösungen, erhält den Preis „Red Dot: Best of the Best“, der für höchste Designqualität verliehen wird. Im Stil eines Computerspiels entworfen, ist die ADAM&YOU App ein eindrucksvolles Videospielerlebnis, das eine virtuelle Probefahrt ermöglicht und einen direkten Link zum Opel Online-Konfigurator enthält. Der Nutzer kann dadurch das Automobil während des Konfigurationsprozesses auf vollkommen neue und dynamische Weise erleben. Die App wurde in Zusammenarbeit mit Sevenval, g-p-u-n-k und Bram van der Poel entwickelt und unterstützt die Markteinführung des Opel ADAM in rund 35 Ländern Europas. Die Auszeichnung ist nach dem ersten Platz in der Kategorie „Digital“ des Automotive Brand Contest 2013 bereits der zweite Sieg mit ADAM&YOU für RTT.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2114&kunde=1761

Über 3DEXCITE

Dassault Systèmes, „The 3DEXPERIENCE Company“, ermöglicht Unternehmen und Menschen durch virtuelle Welten, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Seine weltweit führenden Lösungen verändern die Art und Weise, Produkte zu entwickeln, zu produzieren und zu warten. Die Lösungen von Dassault Systèmes fördern die soziale Innovation und erweitern damit die Möglichkeiten für die virtuelle Welt, die reale Welt zu verbessern. Der Konzern bringt Mehrwert für über 190.000 Kunden jeder Größe und in allen Branchen in mehr als 140 Ländern. Weitere Informationen unter www.3ds.com/de.

CATIA, SOLIDWORKS, SIMULIA, DELMIA, ENOVIA, GEOVIA, EXALEAD, NETVIBES, 3DSWYM, 3D VIA und 3DXCITE sind eingetragene Warenzeichen von Dassault Systèmes oder seinen Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern.

Pressekontakt 3DEXCITE

Dassault Systemes 3DExcite GmbH