Bildmaterial zur Meldung

Vollfarbcoupons schnell selbst drucken

Neuer, kompakter Epson TM-C 710 Coupondrucker für den Einsatz am PoS

Meerbusch, 17.07.2013 –

Epson präsentiert mit dem TM-C710 einen PoS-Drucker für Vollfarb-Coupons. Dank seines kompakten Designs lässt er sich einfach in die Kassenumgebung zu integrieren. So werden Farbcoupons direkt zum Zeitpunkt der Transaktion gedruckt, um Kunden gezielt mit Werbeaktionen zu erreichen. Zudem ist der TM-C710 sehr schnell. Der Druck eines durchschnittlich großen Coupon (20 cm, 360 x 180 dpi) dauert nur zwei Sekunden und daher entstehen an der Kasse keine Wartezeiten. Die großvolumigen Tintenpatronen reichen bis zu 4.000 Coupons pro Patrone und halten die Gesamtkosten pro Bon niedrig. Ein weiterer Vorzug des neuen Epson TM-C710 ist seine einfache Handhabung. Die seltenen Tinten- und Papierwechsel sind vom Kassenpersonal selbst in Sekundenschnelle bewältigt. Der Epson TM-C710 ist ab sofort zu einem Preis von 1.265,00 Euro/ 1.707,25 CHF (UVP, zzgl. MwSt.) erhältlich.

Dank der hochwertigen Farbausdrucke erzielen die mit dem TM-C710 gedruckten Coupons sehr hohe Einlöseraten. Kurzfristige Aktionen wie Sonderangebote, Werbeaktionen und Mitteilungen sind aufgrund seiner Druckgeschwindigkeit und Flexibilität gezielt und zeitnah umzusetzen.

Andreas Unterbusch, Manager System Devices der Vertriebsregion DACH und Benelux, sagt: „Die beeindruckende Qualität der Coupons des TM-C710 Druckers machen dieses System zu einem starken Direktmarketingtool. Zu seinen Einsatzmöglichkeiten gehören Sonderaktionen, Werbekampagnen, Begünstigungen im Rahmen von Treueprogrammen sowie VIP-Verkäufe, die alle das Potenzial zur Neukundengewinnung und der Kundenbindung in sich tragen.“

Produktmerkmale des Epson TM-C710:

• Vollfarbcoupons sorgen für hohe Einlöseraten und hohe Kundenbindung
  • Drucken von Coupons nach Bedarf
  • Kunden Individuelle Gestaltung von Werbeaktionen und Mitteilungen
  • Kompaktes Design, das an jede Kasse passt.
  • Hohe Druckgeschwindigkeit von rund 2 Sekunden für einen durchschnittlichen Coupon
  • Einfache Bedienung – Wechsel von Tintenpatronen und Papier in Sekundenschnelle
  • Niedrige Gesamtbetriebskosten – großvolumige Tintenpatronen drucken bis zu 4.000 Coupons
  •  Einfache Integration durch USB- und Ethernet-Schnittstelle

Weiterführende Informationen:

Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDe

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2103&kunde=1980

Über Epson Deutschland

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen  für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

Pressekontakt Epson Deutschland

Epson Deutschland GmbH