Eine Übersicht der aktuellen Tarife finden Sie hier.

Kabel Deutschland Pressemeldung

Kabel Deutschland bietet Doppel-Flatrate mit bis zu 20 Mbit/s für monatlich unter 20 Euro

• Stärkung des Preis-Leistungsverhältnisses im Einsteiger-Segment
  • Internet & Telefon 20 für 19,90 Euro jetzt über die gesamte Mindestvertragslaufzeit
  • Einstiegs-Angebot Internet & Telefon 10 jetzt für 9,90 Euro in den ersten sechs Monaten

Unterföhring, 05.07.2013 –

Kabel Deutschland legt die Latte höher und bietet ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis bei den Einsteiger-Tarifen für schnelles Surfen und günstiges Telefonieren. Neukunden profitieren ab dem 07.07. so von preiswerten Einstiegspreisen und höheren Bandbreiten im Vergleich zu den bisherigen Angeboten.

Internet & Telefon 20 für unter 20 Euro während der Mindestvertragslaufzeit

Das neue Paket-Angebot Internet & Telefon 20, das das bisherige Angebot Internet & Telefon 16 ersetzt, bietet eine Internet-Flatrate mit bis zu 20 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und einen Telefonanschluss inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz – und das zum Preis von 19,90 Euro über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Bisher stand Kunden in diesem Tarifbereich eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 16 Mbit/s zur Verfügung. Jetzt surfen die Kunden mit der erhöhten Downloadgeschwindigkeit von bis zu 20 Mbit/s.

Internet & Telefon 10 sechs Monate für 9,90 Euro

Auch im Einsteigerbereich verbessert Kabel Deutschland die Angebote: Im günstigsten Internet- und Telefonpaket konnten Kunden bisher mit bis zu 8 Mbit/s surfen, ab sofort bietet Kabel Deutschland mit Internet & Telefon 10 eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/s. Und das zum günstigen Preis von 9,90 Euro in den ersten sechs Monaten (danach 19,90 Euro im Monat). Im Paket ist neben einer Internet-Flatrate auch ein Telefonanschluss sowie für drei Monate eine kostenlose Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten (danach 5 Euro im Monat oder 2,9 Cent pro Minute).

Kabel-Power mit Internet & Telefon 100 weiterhin für 19,90€

Zum Renner innerhalb des Portfolios entwickelt sich immer mehr der meistgebuchte Tarif Internet & Telefon 100, der eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s im Download bietet – und dies zum Preis von 19,90 Euro im ersten Vertragsjahr. Der reguläre Preis für Internet & Telefon 100 beträgt 39,90 Euro im Monat. Während der Vertragslaufzeit können Kunden Dank der „Wechselgarantie“ jederzeit von Internet & Telefon 100 in den Tarif Internet & Telefon 32 wechseln.

„Mit unserem neuen Produktportfolio unterstreichen wir einmal mehr unser hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis – insbesondere im Einstiegs-Segment. Hier bieten wir jetzt für den kleinen Geldbeutel über die gesamte Mindestvertragslaufzeit für 19,90 Euro schnelles und günstiges Internet inkl. Telefon-Flatrate. Und auch im Premium-Segment haben wir mit Internet & Telefon 100 ein günstiges Angebot“, so Levent Demirörs, Direktor Produktmanangement Internet & Telefon bei Kabel Deutschland.

Aktuell können 11,4 Mio. Haushalte im Kabel Deutschland Verbreitungsgebiet schnelles Internet mit bis zu 100 Mbit/s nutzen. Im Rahmen eines zusätzlichen Investitionsprogramms in Höhe von 300 Millionen Euro wird Kabel Deutschland über eine Million zusätzliche angeschlossenen Kabelhaushalte für das Hochgeschwindigkeits-Internet aufrüsten. Insbesondere ländliche Gebiete profitieren so oft erstmals von der Verfügbarkeit eines schnellen Internetzugangs.

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorekorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s) und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,5 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum 31. März 2013 beschäftigte Kabel Deutschland rund 3.600 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2012/13 einen Umsatz von rund 1.830 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei rund 862 Mio. Euro.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland