Corel Pressemeldung

Corel bietet vergünstigte Upgrade-Preise für Creative-Suite-Nutzer

• CorelDRAW Graphics Suite X6 bis 31. August 2013 für 320,10 Euro
  • Auf der Webseite www.corel.com/cs stellt Corel das neue Preismodell für Creative-Suite-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor

München, 24.06.2013 –

Corel präsentiert ab sofort ein neues Preismodell für Creative-Suite-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Alternativen zum Abo-Angebot für Grafik-, Bild- und Videobearbeitungs-Produkte suchen. Im Vergleich zu anderen Software-Herstellern, die sich auf Abonnement-Modelle festgelegt haben, bietet Corel seinen Anwendern weiterhin die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie sie Corel-Produkte kaufen und nutzen möchten. Creative-Suite-Nutzer erhalten einen speziellen Upgrade-Preis für CorelDRAW® Graphics Suite, Painter®, PaintShop® Pro, VideoStudio® Pro und AfterShot™ Pro.*

„Wir wollen unseren Kunden nicht vorschreiben, wie sie ihre Software kaufen sollen. Deshalb wird unsere Strategie weiterhin sein, unseren Kunden beim Software-Kauf die volle Auswahl zu lassen“, erklärt Elke Steiner, Geschäftsführerin der Corel GmbH. „Neben Abo-Angeboten für einzelne Produkte wird Corel auch weiterhin unbefristete Lizenzen sowohl für die Box als auch als Download zur Verfügung stellen.“

Das Upgrade-Angebot gilt bis zum 31. August 2013 für Creative-Suite-Nutzer für die Versionen CS4 und höher. Weitere Informationen zu den einzelnen Programmen, 30- tägige Testversionen sowie Einzelheiten zum Erwerb der Software finden Interessierte unter: www.corel.com/cs.

* Erwerb der Upgrades für PaintShop Pro, VideoStudio Pro und AfterShot Pro sind ausschließlich über Corels Online-Store erhältlich.

Ressourcen für Medien

Bildmaterial und zusätzliche Informationen zu Corel und den Produkten finden Sie unter www.corel.com/newsroom.

Über Corel

Corel ist ein weltweites Softwareunternehmen mit einigen der bekanntesten Grafik, Produktivitäts- und Digitalmedien-Produkte der Branche. Mit seinem umfassenden Portfolio innovativer Software-Produkte hat sich Corel einen Namen für einfach zu erlernende und einfach zu benutzende Lösungen gemacht, die den Anwendern helfen, kreativer und produktiver zu arbeiten. Corel hat für seine Produkte Hunderte von Auszeichnungen erhalten.

Pressekontakt Corel

Corel UK Limited