Bildmaterial zur Meldung

Urlaubszeit ist Fotozeit

Sommer-Cashback-Aktion für ausgewählte Epson Expression Modelle

Meerbusch, 03.06.2013 –

Epson startet zum Beginn der Urlaubszeit eine Cashback-Aktion für einige Expression Premium und Photo Modelle. Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2013 und bringt bis zu 40 Euro Preisvorteil.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden Interessierte auf der Aktionswebsite http://www.epson.de/sommer.

Und so funktioniert’s:

Um den Cashback-Betrag zu erhalten, füllt der Käufer eines Epson Aktionsmodells auf der jeweiligen Website ein Antragsformular aus. Per Online-Upload auf der Aktionsseite oder per Fax an die dort angegebene Rufnummer muss dann die Kopie des Kaufbelegs übermittelt werden. Der Einsendeschluss der vollständigen Unterlagen liegt spätestens 30 Tage nach dem Kaufdatum. Nach Prüfung des Antrags erhält der Kunde seinen Cashback-Betrag innerhalb von 30 Tagen per Banküberweisung.

Die Aktionsmodelle im Überblick:

• EPSON EXPRESSION PREMIUM XP-600 20 €
  • EPSON EXPRESSION PREMIUM XP-60520 €
  • EPSON EXPRESSION PREMIUM XP-70020 €
  • EPSON EXPRESSION PREMIUM XP-80020 €
  • EPSON EXPRESSION PHOTO XP-75020 €
  • EPSON EXPRESSION PHOTO XP-85040 €

Epson Expression Premium: Vielseitige Drucker für Texte und Fotos

Die kompakten Tintenstrahldrucker der Epson Expression Premium Serie wurden für vielseitige Heimanwendungen konzipiert und eignen sich für den Druck hochwertiger Fotos und Dokumente zu Hause. Die Expression Premium Drucker unterstützen dank Epson Connect drahtlose Druckfunktionen wie Epson iPrint, Epson E-Mail Print, einen Remote-Druckertreiber und Scan-to-Cloud. Diese Dienste ermöglichen es Benutzern, drahtlos über den gewünschten Dienst auf ihren Epson Drucker zuzugreifen.

Epson Expression Photo: Drucker für anspruchsvolle Fotografen, ausgezeichnet mit dem TIPA Award 2013

Der Expression Photo XP-750 ist das ideale Multifunktionsgerät für passionierte Fotografen, die hochwertige Fotos erstellen möchten, um diese mit Freunden und der Familie zu teilen. Der Epson Expression Photo XP-750 und der XP-850 sind auch mit Apple AirPrint und Google Cloud Print kompatibel. Über den Einzug für Spezialpapiere an der Rückseite des Geräts können auch Karten und dickeres Fotopapier bedruckt werden – ideal, um Fotos in exzellenter und lang anhaltender Qualität zu drucken.

Weiterführende Informationen:

Pressemitteilung Epson Expression Premium

Pressemitteilung Epson Expression Photo

TIPA Award 2013 für die Epson Expression Photo Serie

Epson Twitter Kanal: @EpsonDE

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2049&kunde=1980

Über Epson Deutschland

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen  für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

Pressekontakt Epson Deutschland

Epson Deutschland GmbH