Bildmaterial zur Meldung

Kabel Deutschland Pressemeldung

Von Django bis Jesse James: Oscarprämierter Tarantino-Western „Django Unchained“ jetzt auf Abruf bei Kabel Deutschland

Unterföhring, 23.05.2013 –

Bei Kabel Deutschlands Abruf-Dienst SELECT VIDEO gibt es mit „Django Unchained“ ab sofort einen weiteren echten Blockbuster auf Knopfdruck und zur Wunschzeit. Selbstverständlich auch in HD. Mit 4,34 Millionen Kinobesuchern ist „Django Unchained“ der erfolgreichste Streifen von Quentin Tarantino aller Zeiten in Deutschland.

Zum Start des mit zwei Golden Globes und zwei Oscars ausgezeichneten Films bietet SELECT VIDEO bis 17. Juni 2013 außerdem ein Special mit weiteren Tarantino-Streifen sowie anderen kultigen Western und Django-Filmen – darunter die Klassiker „Django“ (1966), „Django, der Rächer“ (1967), „Django, nur der Colt war sein Freund“ (1968) und „Djangos Rückkehr“ (1987). Western-Freunde und Tarantino-Fans können sich auf 27 weitere vergünstigte Wildwest-Filme oder Werke des Kultregisseurs freuen. Im Special enthalten sind Filme wie: „Spiel mir das Lied vom Tod“ (1969) oder „Rio Bravo“ (1959) aber auch moderne Inszenierungen àla „Pulp Fiction“ (1994), „Wild Wild West“ (1999) oder „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ (2007).

Zusätzlich zum Special veranstaltet Kabel Deutschland im Juni ein Django-Gewinnspiel mit Preisen aus dem Haus Sony: die Highlights sind ein 3D Fernseher und ein Blu-Ray Player.

Der Video-on-Demand-Service SELECT VIDEO ist aktuell in zehn Städten verfügbar, weitere Städte folgen in diesem Jahr.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=2018&kunde=62

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorecorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s) und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,5 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum 1. November 2012 beschäftigte Kabel Deutschland rund 3.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2011/12 einen Umsatz von rund 1.700 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei rund 795 Mio. Euro.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland