Bildmaterial zur Meldung

Seagate Pressemeldung

ITK-Trends 2013: Seagate auf der Intel Channel Conference und der Also Channel Trends + Visions

München, 12.04.2013 –

Seagate, einer der weltweit führenden Festplattenhersteller, ist in diesem Frühjahr gleich auf zwei Veranstaltungen des ITK-Channels vertreten. Zwischen 16. April und 7. Mai geht es bei der Intel Channel Conference (ICC) in sieben Städten in Deutschland und Österreich um interessante Neuerungen und Trends, die das IT-Umfeld 2013 prägen. Am Freitag, den 19. April findet in der Bochumer Jahrhunderthalle die führende ITK-Handelsmesse von Also Actebis Channel Trends + Visions statt.

Besucher der ICC erfahren alles Wissenswerte zu den neuesten Produkten für Desktop-PCs, Server, Mobilgeräte und Embedded-Systeme sowie über die Entwicklung bestehender Formfaktoren und innovativer Designs von Ultrabooks, Tablets und Smartphones. Auch die Themen Internet of Things (IoT) und Big Data spielen eine wichtige Rolle. Ein besonderes Highlight: Teilnehmer der Konferenz können eine Reise nach Dublin gewinnen inkl. eines Besuchs der Fabriken von Intel und Seagate in Irland.

Die Messe Channel Trends + Visions bietet Informationen, Vorträge und Workshops u.a. zu den Themen Education, Security, Smart Home, UCC, Cloud, Digital Signage. Am Stand von Seagate (Nr. 102) werden am 19. April jeweils um11 Uhr und um 15 Uhr vier Wireless Plus, acht Backup Plus Portable mit 500GB sowie zwei QNAP TS-219PII Systeme inkl. zwei Constellation CS (je 3TB) an die Messeteilnehmer verlost.

Bei beiden Veranstaltungen sind Henrique Atzkern, Field Applications Staff Engineer bei Seagate Technology, und Rainer Hoksch, Customer Technical Support Sr Engineer bei Seagate Technology, als Ansprechpartner zu den

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1956&kunde=182

Über Seagate

Seagate ist einer der weltweit führenden Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen.
Weitere Informationen unter www.seagate.com, www.facebook.com/SeagateDE und http://twitter.com/seagate_de

Pressekontakt Seagate

Seagate Technology