Seagate Pressemeldung

Seagate und tronic5 präsentieren den Pro-Gamer Kas vom Team Empire

Kas absolviert öffentliches Turnierspiel gegen XMG

München / Hannover, 05.03.2013 –

Seagate, einer der weltweit führenden Festplattenhersteller, hat sich auf der diesjährigen CeBIT mit seinem Partner tronic5 Schenker Notebooks eine besondere Überraschung für seine Besucher einfallen lassen: Der aus diversen Turnier-Streams bereits weltbekannte Pro-Gamer Kas wird am 7. März am Stand von tronic5 Schenker Notebooks  (Halle 23, Stand A17) um 15.20 Uhr ein öffentliches StarCraft II-Match gegen das XMG-Team bestreiten.

Mit dem renommierten StarCraft II-Spieler Kas haben Seagate und tronic5  Schenker Notebooks einen der führenden CIS-Spieler eingeladen. Der gebürtige Ukrainer ist seit 2010 Mitglied des Empire Gaming-Teams und gewann seither über 50 Online-Turniere. Der bisherige Höhepunkt seiner Karriere ist ein stolzer dritter Platz beim ASUS RoG GD Invitational sowie die Bronzemedaille beim Intel Extreme Masters Kiev.

Zudem wird Kas dem Publikum im Anschluss für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen und damit dabei niemand leer ausgehen muss, wurden insgesamt 2000 Autogrammkarten gedruckt. Hier bietet sich obendrein die Gelegenheit, eine von drei neuen Seagate Momentus XT-Festplatten mit einer Speicherkapazität von je 750 GB zu gewinnen.

Über Seagate

Seagate ist einer der weltweit führenden Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen.
Weitere Informationen unter www.seagate.com, www.facebook.com/SeagateDE und http://twitter.com/seagate_de

Pressekontakt Seagate

Seagate Technology