• Kabel Deutschland, Tarifübersicht Mobilfunk-Dienste (gültig ab 06. März 2013)

Kabel Deutschland Pressemeldung

Kabel Deutschland verstärkt Mobilfunk-Angebot: Samsung Galaxy S III mini für 0 Euro und neue Fair-Flat

• Samsung Galaxy S III mini im Tarif Komplett-Flat mit Smartphone inklusive
  • Komplett-Flat ohne Smartphone für 19,99 Euro pro Monat im ersten Jahr, anschließend 29,99 Euro pro Monat
  • Für Einsteiger: Neue Fair-Flat mit 150 Freiminuten, 150 SMS und Surf-Flat für 4,99 Euro pro Monat, ab dem siebten Monat 9,99 Euro

Unterföhring, 04.03.2013 –

Kabel Deutschland verstärkt das Produktangebot im Bereich Mobilfunk: Ab 6. März 2013 können sich Kunden bei Buchung der Komplett-Flat mit Smartphone das topaktuelle und hochattraktive Smartphone Samsung Galaxy S III mini sichern. Die Komplett-Flat mit Smartphone für 29,99 Euro im ersten Jahr beinhaltet eine Flatrate für Gespräche ins Festnetz, in alle Mobilfunknetze und eine Handy-Surf-Flat. Nach den ersten zwölf Monaten berechnet Kabel Deutschland für die Komplett-Flat mit Smartphone 39,90€. Darüber hinaus bietet Kabel Deutschland mit der neuen Fair-Flat einen günstigen Einsteiger-Tarif für Smartphone-Nutzer an: Im Tarif sind 150 Freiminuten, 150 SMS und ebenfalls eine Surf-Flat enthalten.

Top-Smartphone inklusive

Mit dem Samsung Galaxy S III mini erhalten Kabel Deutschland-Kunden ab sofort eines der beliebtesten Smartphones am Markt: Mit einem brillanten Super-AMOLED-Touchscreen, leistungsfähigem 1GHz Dual-Core-Prozessor und Android 4.1 bietet es eine Top-Ausstattung. Erhältlich ist das Samsung Galaxy S III mini bei Buchung der Mobile Phone Komplett-Flat für monatlich 29,99 Euro im ersten Jahr (danach 39,99 Euro). Enthalten ist eine Flatrate für Gespräche innerhalb Deutschlands ins Festnetz, in alle Mobilfunknetze und eine Handy-Surf-Flat. Monatlich stehen 500 MB für das Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s bereit. Die Mindestvertragslaufzeit für die Mobile Phone Komplett-Flat mit Smartphone beträgt 24 Monate. Als attraktive Alternative für Smartphonebesitzer bietet Kabel Deutschland die Komplett-Flat ohne Smartphone für 19,99 Euro (danach 29,99 Euro), hier stehen monatlich 300 MB für das Surfen mit bis zu 7.200 Kbit/s bereit.

Mobile Phone Fair-Flat jetzt mit mehr Leistung für 4,99 Euro

Ideal für Smartphone-Einsteiger ist die neue Mobile Phone Fair-Flat von Kabel Deutschland: Die Fair-Flat enthält innerhalb von Deutschland monatlich 150 Gesprächsminuten in deutsche Fest- und die Mobilfunknetze, 150 SMS in alle Netze und eine Surf-Flat mit 150 MB Highspeed-Surfen. Bei Buchung der Fair-Flat mit 24 Monaten Laufzeit beträgt der Preis in den ersten sechs Monaten 4,99 Euro pro Monat, danach werden 9,99 Euro pro Monat berechnet. Die Fair-Flat ist auch ohne Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist vier Wochen zum Monatsende) für 9,99 Euro im Monat erhältlich.

„Vom günstigen Einsteiger-Tarif, über starke Komplett-Flat-Angebote bis zum neuen hochattraktiven Top-Smartphone der Marke Samsung bieten wir nun für die unterschiedlichsten Nutzergruppen das passende Mobilfunkangebot. Wir sehen die Mobilfunk-Produkte als ideale Ergänzung zu unseren leistungsfähigen Internet- und Telefon-Angeboten für zu Hause“, so Levent Demirörs, Direktor Produktmanangement Internet & Phone bei Kabel Deutschland.

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorecorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s) und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,5 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum 1. November 2012 beschäftigte Kabel Deutschland rund 3.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2011/12 einen Umsatz von rund 1.700 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei rund 795 Mio. Euro.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland