Seagate Pressemeldung

Seagate startet Evaluierungsprogramm für Partner

Seagate Constellation mit 25 Prozent Rückvergütung

München, 01.02.2013 –

Der Cloud-Trend bringt für die Festplattenindustrie ungeahnte Möglichkeiten: Experten vermuten, dass sich die in Clouds installierte Speicherkapazität in den nächsten sieben Jahren verdoppeln wird. Bis 2020 werden daher mehr als 60 Prozent der ausgelieferten Speicherkapazität für private und Enterprise-Clouds bestimmt sein.

Seagate will seinen Partnern und Distributoren ermöglichen, diesen Trend bestmöglich zu nutzen und bietet mit einem speziellen Evaluierungsprogramm satte Rabatte auf den Kauf der Seagate Constellation. Wer vier Enterprise Value kauft, kann bis zu 25 Prozent Rückvergütung beantragen und so bis zu 180 USD sparen.

Dank ihrer großen Speicherkapazität eignet sich diese extrem leistungsstarke und kostengünstige 3,5-Zoll-Festplatte hervorragend für Cloud-Rechenzentren und anspruchsvolle replizierte Umgebungen.

Zusätzlich zum Testangebot für die Seagate Constellation bietet das Unternehmen seinen Partnern ein umfangreiches E-Marketing-Paket an, mit dem diese noch mehr Vertriebsunterstützung für die Seagate-Produkte erhalten. Das Paket beinhaltet Vorlagen für Banner-Werbungen, Datenblätter und Produktübersichten sowie für den Web-Einsatz optimiertes Bildmaterial.

Die Aktion läuft vom 15. Januar 2013 bis zum 26. Februar 2013 oder solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen und Details zum Evaluierungsprogramm sind unter http://constellation-cs.seagatestorage.com/CBCE7D4578#claim_rebate verfügbar.

Über Seagate

Seagate ist einer der weltweit führenden Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen.
Weitere Informationen unter www.seagate.com, www.facebook.com/SeagateDE und http://twitter.com/seagate_de

Pressekontakt Seagate

Seagate Technology