Bildmaterial zur Meldung

Amazon Kindle Pressemeldung

Newsflash: Amazon-Weihnachtsaktion „Die Kindle Gratis-Tage“

Luxemburg, 19.12.2012 –

Auch in diesem Jahr möchte Amazon seinen Kunden mit den traditionellen „Kindle Gratis-Tagen“ zur Weihnachtszeit eine Freude machen. An 13 aufeinander folgenden Tagen, vom 25. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013, können Kindle Besitzer ausgewählte eBooks kostenlos herunterladen. Dabei steht jeder der Tage unter einem besonderen Motto. Welches das ist, erfahren die Kunden am jeweiligen Morgen – so bleibt die Weihnachtszeit Tag für Tag spannend! Los geht’s mit einem großen Paket von gleich fünf eBooks, die am 25.12. gratis erhältlich sind. An den Folgetagen steht jeweils ein eBook zum kostenlosen Download bereit.

Eine Sneak-Preview zu drei der insgesamt 17 Highlights finden Sie hier:

• David Baldacci hat mit seinem Buch „Der Präsident“ einen Thriller geschaffen, der seine Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht: Der amerikanische Präsident verliert bei einem Seitensprung die Kontrolle über sich. Als sich seine Partnerin wehrt, wird sie von der Leibgarde des Präsidenten erschossen. Im Bestreben, den Mord zu vertuschen und den Verdacht auf einen anderen Menschen zu lenken, eskaliert die Situation und es stehen die Leben von weiteren Unschuldigen auf dem Spiel.
  • Sebastian Dickhaut gibt mit seinem Buch „Basic Cooking“ jenen Menschen ein Werkzeug an die Hand, die zwar für ihr Leben gern essen, aber noch nie ein Gericht selbst zubereitet haben. Der Autor, der sich selbst einen „Wunderwürzer“ nennt, hat bereits eine ganze Reihe sehr erfolgreicher Ratgeber zum Thema Kochen und Backen veröffentlicht und ist selbst gelernter Koch. Mit „Basic Cooking“ gibt er Tipps und Tricks vom Kartoffelkochen bis zur Herstellung einer Bratensoße.
  • In dem 2012 verfilmten Roman „Zwei an einem Tag“ erzählt David Nicholls die berührende Geschichte von Emma und Dexter, die einander nach ihrer ersten, zufälligen Begegnung einfach nicht vergessen können und sich trotzdem immer wieder verpassen. Über einen Zeitraum von 20 Jahren verfolgt der Leser, wie unterschiedlich sich zwei Menschen entwickeln können, die dennoch immer tief verbunden bleiben.

Das Aktionsbuch des jeweiligen Tages entdecken Kindle Besitzer, sobald sie ab dem 25. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013 den Kindle Shop oder den Kindle eBook Shop auf Amazon.de besuchen.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1796&kunde=1566

Über Amazon Kindle

Amazon.de öffnete seine virtuellen Tore in Deutschland im Oktober 1998. Ziel war es von jeher, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen wollen – zum bestmöglichen Preis. Amazon.de und Verkäufer, die ihre Produkte bei Amazon listen, bieten Millionen neuer, erneuerter und gebrauchter Produkte in den Bereichen Bücher, Musik, MP3, Filme, Games, Küche, Haus & Garten, Elektronik & Foto, Uhren & Schmuck, Bekleidung & Schuhe, Spielzeug & Babyprodukte, Sport & Freizeit, Drogerie & Parfümerie, Baumarkt & Auto, Haustierbedarf, Lebensmittel, Computer & Software sowie Zeitschriften an.

Amazon Web Services stattet Amazons Kunden aus dem Entwicklerbereich mit Zugang zu Internet-Infrastruktur aus, die auf Amazons eigener Backend-Technologieplattform basiert und von Entwicklern genutzt werden kann, um nahezu jede beliebige Art von Geschäft zu ermöglichen.

Der neue Kindle, der leichteste und kleinste Kindle, bietet nun neue, verbesserte Schriftarten und schnelleres Umblättern. Kindle Fire HD überzeugt mit seinem beeindruckenden HD-Display, exklusiven Dolby-Sound sowie Dual-Lautsprechern, High-end WLAN in Laptop-Geschwindigkeit mit Dualband und Dual-Antennen/MIMO für eine um 40% schnellere Durchsatzgeschwindigkeit als andere Tablets, genug Speicherplatz für HD Content und den modernsten Prozessor und Grafik-Enginge. Der neue Kindle Fire ist erhältlich mit einem schnelleren Prozessor, doppeltem Speicherplatz und längerer Akku-Laufzeit.

www.amazon.de ist eine der Websites, die Gesellschaften der Amazon-Unternehmensgruppe unterhalten, dazu zählen außerdem: www.amazon.com, www.amazon.co.uk, www.amazon.de, www.amazon.fr, www.amazon.co.jp, www.amazon.ca,www.amazon.cn, www.amazon.it und www.amazon.es.

Amazon.de ist ein Handelsname für Amazon EU S.à.r.l., Amazon Services Europe S.à.r.l. und Amazon Media EU S.à r.l., alle drei sind 100-prozentige Tochtergesellschaften des weltweiten Online-Händlers Amazon.com, Inc. (NASDAQ: AMZN) mit Firmensitz in Seattle, Washington.

„Amazon.com“, „wir“, „unsere“ und verwandte Begriffe beziehen sich in obigem Text auf Amazon.com, Inc. und die Gesellschaften der Amazon-Gruppe, sofern der Zusammenhang dies nicht anders darlegt.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne von Paragraf 27A des Securities Act von 1933 und Paragraph 21E des Securities Exchange Act of 1934. Tatsächliche Ergebnisse können wesentlich von den Erwartungen des Managements abweichen. Solche in die Zukunft gerichteten Aussagen sind beträchtlichen Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen, neben anderen zum Beispiel Risiken bezüglich Wettbewerb, dem Management von Wachstum, neuer Produkte, Services und Technologien, potenzieller Schwankungen der operativen Ergebnisse, internationaler Expansion, Ergebnissen von Gerichtsverfahren und Rechtsansprüchen, Optimierung der Distributionszentren, Saisonalitäten, geschäftlicher Vereinbarungen; Akquisitionen und strategischen Transaktionen, Wechselkursen, Systemstörungen, Lagerbeständen, gesetzlichen Regulierungen und Besteuerung, Zahlungsverkehr und Betrug. Weitere Informationen über Faktoren, die die Finanzergebnisse von Amazon.com beeinflussen könnten, sind in den von Amazon.com bei der Securities and Exchange Commission [US-Börsenaufsichtsbehörde] eingereichten Unterlagen ausgeführt, darunter der aktuelle Geschäftsbericht (Form 10-K) sowie nachfolgende Berichte.

Pressekontakt Amazon Kindle

PR- und Öffentlichkeitsarbeit