Fujitsu Pressemeldung

DER PERSONALKONGRESS 2012: Hotelgutscheine von BONAGO

Neckarsulm/Göttingen, 12.11.2012 –

Am 28. und 29. November findet in Göttingen DER PERSONALKONGRESS 2012 statt, die Veranstaltung des Jahres für Personalentscheider und HR-Anwender. Ein besonderes Geschenk für die Kongressteilnehmer hält die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH (www.bonago.de) bereit, die als Fachaussteller auf dem Kongress vertreten ist und Unternehmen Beratung für den Einsatz von Prämien für Mitarbeiter, Kunden oder Partner bietet. Auf dem Kongress erhält jeder Besucher einen Hotelgutschein von Daydreams im Wert von 49,90 Euro. Damit übernachten zwei Personen drei Nächte in einem von mehr als 3.000 Hotels europaweit.

Alle Informationen zur Veranstaltung DER PERSONALKONGRESS 2012 und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.der-personalkongress.de.

Weitere Informationen zum Gutschein finden sich unter www.daydreams.de/der-hotelvoucher.

Über Fujitsu

Die TDS AG ist ein IT-Komplettdienstleister und SAP-Systemhaus für mittelständische und große Unternehmen. Zudem bietet TDS Outsourcing, Dienstleistungen und Software für Personaler. Zu den Angebotsschwerpunkten zählen SAP-Beratung, IT-Outsourcing sowie Application Management. Beim Outsourcing bietet TDS Private Cloud Services aus den eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland und realisiert individuelle Konzepte bis hin zum Betrieb der kompletten IT-Infrastruktur. Zum Portfolio gehören auch SAP-basierte Branchenlösungen etwa für die Prozess- und Kosmetikindustrie sowie Angebote rund um das In-memory Computing mit SAP HANA.

Das Angebot für Personalabteilungen umfasst die Übernahme sämtlicher administrativer Prozesse aus dem Personalwesen. Beim Auslagern solcher Geschäftsabläufe (HR Business Process Outsourcing, BPO) ist TDS mit mehr als 800.000 abgerechneten Personalstammsätzen im Monat Marktführer in Deutschland.

Mit rund 1.400 Mitarbeitern an circa 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erzielte TDS im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von rund 146 Millionen Euro. Das Unternehmen mit Stammsitz in Neckarsulm wurde 1975 gegründet und gehört seit 2007 zu Fujitsu, einem der weltweit größten IT-Konzerne.

Informationen im Internet: www.tds.fujitsu.com

Pressekontakt Fujitsu