Bildmaterial zur Meldung

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

Pressemeldung

Air Baltic ernennt Chief Commercial Officer

Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) hat Michael Grimme zum Chief Commercial Officer ernannt. Seit dem Frühjahr 2012 konnte der 45-jährige Michael Grimme in seiner Position als Senior Vice President Sales and Marketing die Effizienz der Vertriebsorganisation bei Air Baltic steigern.

Berlin/Riga, 29.10.2012 – 

Martin Gauss, CEO bei Air Baltic, freut sich über die Stärkung des Management Teams und bekräftigt: „Michael Grimme hat einen aktiven Beitrag zu unserem Business Plan ReShape geleistet, wodurch wir konsequent bessere Ergebnisse erreicht haben, als wir ursprünglich erwartet haben.“

Michael Grimme (45) verfügt über eine über 20-jährige Erfahrung in der Reise- und Luftfahrtindustrie. Bevor er zu Air Baltic kam, war er verantwortlicher Director of Sales and Marketing bei der TraviAustria GmbH, einem IT-Dienstleister für die Reisebranche in Mitteleuropa. In seiner Tätigkeit als Director of Sales and Marketing bei der deutschen dba Luftfahrtgesellschaft hat Michael Grimme entscheidend zur Stärkung der dba als Business-Airline beigetragen. Bei LTU war Michael Grimme in seiner Funktion als Director Marketing and International Sales verantwortlich für den Relaunch der Marke sowie die Stärkung der Vertriebs- und Treue-Programme. Außerdem kann Grimme bei Air Baltic seine umfangreichen Erfahrungen im Bereich Sales bei British Airways einbringen.

Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic über 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS, dem Nahen Osten und Zentralasien, darunter viele Ziele in Skandinavien und Russland.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1702&kunde=167