Kabel Deutschland Pressemeldung

• Gewinnspielaktion läuft vom 1. bis 20. Oktober 2012
  • Teilnahmekarten in allen Shops, Partnershops und im Premium-Store

Unterföhring, 02.10.2012 –

Mit Kabel Deutschland können Rock- und Popfans live dabei sein, wenn sich die Stars der internationalen Musikwelt am 11. November 2012 in Frankfurt am Main treffen. Moderiert wird das große Musikspektakel in diesem Jahr von Supermodel Heidi Klum. Kabel Deutschland verlost 5 x 2 Tickets für die MTV European Music Awards (EMA) 2012 inklusive Anreise und Übernachtung. Beim Gewinnspiel mitmachen kann jeder, der noch bis 20. Oktober 2012 eine der Teilnahmekarten ausfüllt. Diese liegen in allen 120 Shops und 74 Partnershops von Kabel Deutschland sowie im neuen Premium-Store in Mainz aus.

‚MTV Brand New’ im digitalen Programmpaket ‚Premium Extra’

Wer nicht vor Ort live dabei sein kann, kann die EMAs auch live bei MTV mitverfolgen. Der Musiksender und Trendkanal für Musikvideos ‚MTV Brand New’ ist Bestandteil des digitalen Programmpakets ‚Premium Extra’. ‚MTV Brand New’ präsentiert mit täglich neuen Charts und Musiksendungen die aktuellsten Musiktrends rund um die Uhr und das ohne Shows und Werbeunterbrechungen.

Das Programmpaket "Premium Extra" bietet mehr als 20 Sender in digitaler Bildqualität (SD).Das kostenpflichtige Angebot kann zum Pay-HD-Angebot ‚Kabel Premium HD’ hinzugebucht werden und kostet zusätzlich nur fünf Euro monatlich. Darin enthalten sind Pay-TV-Sender aus den Genres Spielfilme und Serien, Unterhaltung, Musik, Sport, Kinder, Doku & Info und Erotik. Die Voraussetzung für ein Abo des digitalen Programmpaketes "Premium Extra" ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss und ein Abonnement des TV-Paketes Kabel Premium HD. Es besteht auch die Möglichkeit, mit dem Angebot ‚Kabel Premium Total’ beide Pakete in einem zu erhalten, falls man noch nicht Kunde des Premium HD Paketes ist.

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorecorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100.000 Kbit/s) und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,5 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum Ende des Geschäftsjahres 2011/2012 beschäftigte Kabel Deutschland rund 2.800 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von rund 1.700 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei rund 795 Mio. Euro.

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland