Bildmaterial zur Meldung

Backup Plus und GoFlex Satellite auf der IFA 2012

Seagate präsentiert Produktinnovationen für das mobile und digitale Leben

München, 14.08.2012 –

Das mobile und multimediale Leben stellt immer größere Anforderungen an die Entwicklung neuer Technologien. Die flexiblen Speicherlösungen, die der Festplattenspezialist Seagate auf der IFA 2012 in Berlin präsentiert, werden diesen wachsenden Ansprüchen gerecht. Und nicht nur das: Mit den aktuellen Serien GoFlex Satellite und Backup Plus, die sich durch einfache Bedienung und attraktives Design auszeichnen, macht Seagate das mobile Leben noch ein Stück komfortabler.

Von 31. August bis 5. September 2012 informiert Seagate in Halle 17, Stand 123 über seine aktuellen Produkte. Experten demonstrieren live vor Ort die Funktionen der Geräte und stehen für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung. Die Besucher der Messe erhalten so einen genauen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten, die ihnen diese Speicherlösungen bieten.

So können Mitglieder von sozialen Netzwerken dank der brandneuen Backup Plus-Produktfamilie von Seagate nun mit nur einem Klick alle wichtigen Social-Media-Daten lokal auf der Platte speichern und gleichzeitig ihre Inhalte bei Facebook und Flickr teilen. Damit bewahren sie auch in der Social Media-Welt die Hoheit über ihre eigenen Daten.
Mit der WLAN-Festplatte GoFlex Satellite sind Nutzer (fast) grenzenlos mobil. Per WiFi lässt sich die Festplatte drahtlos mit bis zu acht mobilen Endgeräten verbinden und ermöglicht zeitliches Surfen und Streamen. Die siebenstündige Batterielaufzeit und 500GB Speicherkapazität sind weitere attraktive Features der schicken Festplatte.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1584&kunde=182

Über Seagate

Seagate ist einer der weltweit führenden Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen.
Weitere Informationen unter www.seagate.com, www.facebook.com/SeagateDE und http://twitter.com/seagate_de

Pressekontakt Seagate

Seagate Technology