Bildmaterial zur Meldung

Seagate Pressemeldung

Seagate bringt GoFlex for Mac und Thunderbolt Adapter in europäische Apple Stores

Ausgewählte GoFlex-Festplatten sind ab sofort exklusiv in Apple Stores erhältlich

München, 26.04.2012 –

Exklusivangebot von Seagate bei Apple: Ab sofort sind die externen Festplatten der GoFlex for Mac Serie und die blitzschnellen GoFlex Thunderbolt Adapter in den europäischen Apple Stores erhältlich. Sowohl Läden in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, der Schweiz und den Niederlanden als auch Online Stores in ganz Europa vertreiben die Produkte, so zum Beispiel auch der deutsche Apple Store: http://store.apple.com/de/go/seagate.

In Europa sind vier GoFlex-Festplatten von Seagate exklusiv in den Apple Stores erhältlich:

• GoFlex Pro for Mac: Die 500GB Version dieser kleinen und handlichen high-speed Festplatte ist mit FireWire 800 und USB 2.0 Anschluss ausgestattet.
  • GoFlex Special Edition for Mac: Diese Festplatte – mit ganzen ein Terabyte Speicherkapazität - verfügt über FireWire 800, USB 2.0 Anschluss sowie einen kratzfesten silbernen Finish.
  • GoFlex Slim for Mac: Diese 500GB Festplatte ist die dünnste portable externe Festplatte der Welt und wurde speziell für Mac Computer entwickelt. Sie besitzt ein glattes, anodisiertes Design und USB 2.0 Anschluss.
  • GoFlex Desk for Mac: Diese Festplatten bieten dem Mac User eine hohe Speicherkapazität und sind verfügbar mit zwei bzw. drei Terabyte Speicherkapazität, FireWire 800 und USB 2.0.

Jede dieser Festplatten ist mit Apple Time Machine kompatibel und kann abwechselnd mit PCs benutzt werden, ohne die Festplatte neu formatieren zu müssen.

Außerdem sind nun in Europa auch der GoFlex Thunderbolt Adapter sowie der GoFlex Desk Thunderbolt Adapter erhältlich. Der GoFlex Thunderbolt Adapter funktioniert mit jeder portablen Seagate GoFlex-Festplatte und ist eine der wenigen Festplattenlösungen mit Thunderbolt-Verbindung auf dem aktuellen Markt. Der GoFlex Desk Thunderbolt Adapter läuft mit jeder GoFlex Desk Festplatte.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1418&kunde=182

Über Seagate

Seagate ist der weltweit führende Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen. Weitere Informationen unter www.seagate.com.

©2011 Seagate Technology LLC. All rights reserved. Seagate, Seagate Technology, the Wave logo, GoFlex, GoFlex Satellite, Momentus, Momentus XT and BlackArmorare trademarks or registered trademarks of Seagate Technology LLC in the United States and/or other countries. All other trademarks or registered trademarks are the property of their respective owners. When referring to hard device capacity, one gigabyte, or GB, equals one billion bytes. Your computer’s operating system may use a different standard of measurement and report a lower capacity. In addition, some of the listed capacity is used for formatting and other functions, and thus will not be available for data storage. Complying with all applicable copyright laws is the responsibility of the user. Exact battery life subject to product model, normal usage conditions and configurations. Dispose of batteries properly. Seagate reserves the right to change, without notice, product offerings or specifications.

Pressekontakt Seagate

Seagate Technology