Bildmaterial zur Meldung

mobiles Surfen
• Leistungsfähiges Samsung Galaxy S Plus für vielfältige Multimedia-Nutzung

Unterföhring, 02.04.2012 –

Günstiger Tarif mit hochwertigem Smartphone: Kabel Deutschland bietet ab sofort das Samsung Galaxy S Plus zusammen mit dem Mobilfunk-Tarif „Komplett-Flat“ an. Kunden des Laufzeittarifs können für 39,99 Euro monatlich unbegrenzt in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren und nach Belieben mobil im Internet surfen. Außerdem ist das leistungsfähige Android-Smartphone von Samsung inklusive.

Mit dem Galaxy S Plus erhalten Kunden ein sehr schnelles und einfach zu bedienendes Gerät mit großem Touchscreen und einer hochwertigen Kamera. Das Smartphone eignet sich ideal für mobiles Surfen daheim und unterwegs sowie zahlreiche Multimedia-Anwendungen. „Mit diesem Angebot müssen sich unsere Kunden keine Sorgen um ausufernde Handy-Rechnungen machen. Zusammen mit  unserem günstigen Flatrate-Tarif können sie von den Möglichkeiten eines ausgezeichneten Top-Smartphones profitieren“, so Jens Leufen, Leiter Produktmanagement Mobilfunk und Telefonie bei Kabel Deutschland. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit dieser schlagkräftigen Kombination ein besonders gutes Angebot machen können.“

Die Mindestvertragslaufzeit für die Komplett-Flat mit Smartphone beträgt 24 Monate. Es fällt ein einmaliges Bereitstellungsentgelt in Höhe von 29,90 Euro pro SIM-Karte an. Das Angebot gilt nur bis zum 31. Mai 2012. Das Samsung Galaxy S Plus löst das Huawei Ideos X3 ab. Weitere Informationen finden sich unter http://www.kabeldeutschland.de/mobilfunk/mobile-phone.html.

Samsung Galaxy: hochwertig, schnell und mit aktuellen Multimedia-Funktionen
Das Samsung Galaxy S Plus bietet einen über 10 cm großen Touchscreen mit Super AMOLED-Technologie. Darauf sehen Kunden die übersichtliche Benutzeroberfläche des Android-Betriebssystems 2.3 besonders brillant. Der 1,4 GHz Prozessor sorgt für eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit. Dank aktueller Zugangsstandards können Kunden zudem mit hohen Geschwindigkeiten mobil im Internet surfen. Außerdem bietet das Smartphone eine 5.0 Megapixel Kamera mit HD-Videofunktion. Der leistungsfähige Akku sorgt für entsprechende Laufzeiten ohne ständiges Aufladen.

Praktische Smartphone-Apps passend zum Tarif
Nutzer des Samsung Galaxy S Plus haben über den digitalen Marktplatz Google Play Store Zugriff auf über 450.000 Apps zu sämtlichen Themen des Alltags von Nachrichten bis hin zum Wetter. Kabel Deutschland empfiehlt ihren Kunden insbesondere folgende praktische Smartphone-Anwendungen: Mit der kostenlosen „Kabel E-Mail App“ können Internet- und Telefonkunden ihr E-Mail-Postfach von Kabel Deutschland bequem unterwegs verwalten. Für Musikfans interessant: Mit der „simfy App“ haben Nutzer die Möglichkeit, auf ihrem Smartphone online Musik zu hören. Zur Auswahl stehen über 16 Millionen Titel, auf die Kunden in ihren Wiedergabelisten auch ohne Internetverbindung zugreifen können. Der erste Monat von „simfy PremiumPLUS“ ist kostenlos. Danach fallen 9,99 Euro monatlich an. Weitere Informationen finden sich unter http://www.kabeldeutschland.de/musik.

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1371&kunde=62

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland