Information Factory Pressemeldung

Information Factory: Impulsvortrag zum 360°-Feedback

Nürnberg, 07.03.2012 –

Um langfristig im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen ihre Führungskräfte kontinuierlich verbessern. Ein in der HR-Praxis bewährtes Mittel dafür sind 360° Feedbackbefragungen. Claudia Conrads, Geschäftsführerin von Information Factory, gibt in einem Impulsvortrag in München oder Frankfurt einen Überblick über das Instrument 360°-Feedback und wie Unternehmen es gewinnbringend einsetzen können. Sie berichtet dabei auch von Best-Practice-Beispielen aus verschiedenen Unternehmen und Branchen. Der Vortrag richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und HR-Verantwortliche.

Termine / Orte:

• 20. April 2012, 18 Uhr / NH München Deutscher Kaiser, München
  • 25. September 2012; 18 Uhr / relexa hotel, Frankfurt am Main
Dauer: 1,5 Stunden, im Anschluss Möglichkeit zu Diskussion und Erfahrungsaustausch

Teilnahmegebühr: 89 Euro

Alle Informationen zu den Vorträgen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.information-factory.com/unternehmen/aktuell/details/article/360-feedback-vortraege-2012.html

Weitere Informationen zu Information Factory gibt es unter www.information-factory.com.

Über Information Factory

Information Factory ist ein Beratungsunternehmen und Softwarehaus für Lösungen für die Wissensarbeit in mittelständischen Unternehmen ab 200 Mitarbeitern und Konzernen. Auf Basis der eigens entwickelten Software und Workflow Engine Cont@xt unterstützt Information Factory Unternehmen, Institutionen und Organisationen dabei, Informationen schnell und in hoher Qualität verfügbar zu machen, Geschäftsprozesse zu beschleunigen, Ressourcen zu schonen und so ihre Wertschöpfung kontinuierlich zu erhöhen. Einen Schwerpunkt bilden die Durchführung und Auswertung von Online-Befragungen im Human-Resources-(HR-)Umfeld. Die aus Mitarbeiterbefragungen, Stimmungsbarometer, 90- bis 360-Grad-Feedbacks, Leistungsbeurteilungen, Vorgesetztenbewertungen oder Kundenbefragungen gewonnenen Informationen nutzen Unternehmen für die erfolgreiche Umsetzung ihrer Geschäftsstrategie.

Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, Audi, DKV, HUK24, Migros, Interhyp, SAM, Postbank, UBS, Zürcher Kantonalbank, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung. Information Factory wurde 1996 gegründet, hat Standorte in Nürnberg und Zürich und beschäftigt insgesamt 50Mitarbeiter.

www.information-factory.com

Pressekontakt Information Factory