Bildmaterial zur Meldung

Kabel Deutschland Pressemeldung

Kabel Deutschland mit neuem Werbespot für TV- und Internetprodukte

Unterföhring, 07.11.2011 –

Kabel Deutschland startet heute mit einem zweiteiligen TV-Spot, der Deutschlands größten Kabelnetzbetreiber mit Kabelnetzen in 13 Bundesländern als innovativen Anbieter für Fernsehen und Internet positioniert. Im Fokus stehen zwei TV-Produktneuerungen und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis für Internet- und Telefonanschlüsse. So erfahren die Zuschauer zum Beispiel mehr über die im Kabel verfügbaren HD-Programme. Weiterhin wird anschaulich dargestellt, wie man mit einem Digitalen HD-Video Recorder das laufende Programm anhalten und zeitversetzt weiterschauen kann.

Ab dem 7. November 2011 wird der TV-Spot auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins zu sehen sein. Zeitgleich wird die Kampagne deutschlandweit auf rund 160 Sendern auch im Radio geschaltet und durch eine Zeitungs- und Zeitschriftenbeilage begleitet.

Der neue Werbespot kann angesehen und heruntergeladen werden unter:

Bildmaterial zur Meldung

Das Bildmaterial finden Sie im Internet in hoher Auflösung unter: http://www.www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1125&kunde=62

Über Kabel Deutschland

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um Digitale Videorecorder, Pay TV, Breitband-Internet (bis zu 100.000 Kbit/s) und Telefon über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,7 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum Ende des Geschäftsjahres 2010/2011 beschäftigte Kabel Deutschland rund 2.800 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2010/2011 einen Umsatz von rund 1.599 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei 729 Mio. Euro. www.kabeldeutschland.de

Pressekontakt Kabel Deutschland

Kabel Deutschland