Cirkus Bildergalerie

Cirkus Newsroom

Cirkus ist einer der neuen Streaming-Channels des in Deutschland und Österreich gestarteten Amazon Channels vom Video-Streaming-Service Amazon Prime Video. Amazon Channels ermöglicht es Amazon Prime-Mitgliedern, einzelne Streaming-Channels wie Cirkus für eine geringe monatliche Gebühr zu ihrer Mitgliedschaft hinzuzubuchen. Für 3,99 Euro im Monat erhalten Nutzer von Cirkus die spannendsten und authentischsten Krimi- und Drama-Serien aus dem Vereinten Königreich sowie Skandinavien. Cirkus wurde von den beiden bekannten TV-Managern Mark Bradford und Hugh Williams gegründet und 2013 im skandinavischen Markt eingeführt.

Pressemeldungen RSS

• 04.04.2018 – CIRKUS KÜNDIGT VOD-PREMIERE VON LEWIS – DER OXFORD KRIMI AN
    • Die ikonische britische Krimiserie startet ihre VoD-Premiere in Deutschland auf dem Amazon Channel Cirkus
    • Ab heute ist die komplette erste Staffel auf Cirkus erhältlich (deutsche Fassung, OV folgt in Kürze)