Dive.tv Bildergalerie

Dive.tv Newsroom

DIVE ist eine Context-Discovery-Plattform, die Inhalte aus Filmen und Serien mithilfe künstlicher Intelligenz, Big Data sowie Bild- und Audio-Erkennungstools kontextualisiert und damit Antworten auf nahezu alle Fragen gibt, die sich Zuschauer beim Ansehen Ihrer Lieblingsserien und -filme stellt. Die Plattform analysiert jedes einzelne Element eines Films oder einer Serie in Echtzeit, zur passenden Szene und aus über 20 Kategorien – darunter z.B. Schauspieler, Kunst, Automobile, Musik, Einrichtungen, Mode oder Gadgets – und verknüpft diese Informationen mit passenden Inhalten für den Nutzer.

Pressemeldungen RSS

• 31.03.2017 – CONTEXT DISCOVERY PLATFORM DIVE.TV – EINE NEUE ART DES FERNSEHENS ENTDECKEN UND SZENE FÜR SZENE IN LIEBLINGSFILME UND -SERIEN EINTAUCHEN
    Wer ist diese Schauspielerin? Wo kann ich ihr Kleid kaufen? Wo wurde die Szene gedreht? Was steht da auf dem Tisch? Von wem ist der Song?

dive.tv erkennt automatisch verschiedenste Elemente aus über 20 Kategorien, liefert zusätzliche Informationen und beantwortet so Fragen, die beim Schauen eines Filmes oder einer Serie aufkommen – in Echtzeit per kostenloser App oder via Smart TV!

Inhalte von Streaming-Diensten wie beispielsweise Netflix, Maxdome oder Amazon Prime Video lassen sich mit der App synchronisieren.

Bereits mehr als 2.500 Titel erfasst. Bis Ende 2017 mehr als 10.000 Titel.

DruckenDrucken

Pressekontakt Dive.tv