SYSBack Bildergalerie

SYSBack Newsroom

Die 2002 gegründete SYSback AG mit Firmensitz in Hamburg, ist ein unabhängiges Systemhaus, das seinen Kunden Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen IT Infrastruktur, Systemintegration und IT Service Management aus einer Hand anbietet. In Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern liefert das Systemhaus Mittelstands- und Großkunden marktführende Produkte und Lösungen rund um die Unternehmens-IT. Die Bereitstellung von Support und Finanzierung runden das Portfolio ab.

Die zertifizierten Berater der SYSback sind spezialisiert auf Lösungen für Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Netzwerke und Datensicherheit und unterstützen so ihre Kunden bei allen Belangen hinsichtlich deren Rechenzentrumsinfrastruktur. Das Unternehmen verfügt dabei über umfangreiches Wissen aktueller Technologien und bietet seinen Kunden dank intensiver und persönlicher Betreuung Lösungen, die auf ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind – von der Planung bis zur vollständigen Integration.

Zur SYSback AG gehören die Töchterfirmen SYSback Consulting GmbH und XERABIT GmbH. Mit ihnen verfügt das Unternehmen über Standorte in München, Nürnberg, Frankfurt, Köln und Dresden. Das ermöglicht der SYSback AG eine deutschlandweite Kundenbetreuung. Im Geschäftsjahr 2011 erwirtschafteten 144 Mitarbeiter einen Umsatz von 65 Millionen Euro.

Pressemeldungen RSS

DruckenDrucken