Videos auf Youtube

Youtube-Channel Vectorform

Vectorform Newsroom

Vectorform kreiert digitale Anwendungen, mit denen Unternehmen ihren Kunden neuartige Markenerlebnisse bieten können. Die Leistungen von Vectorform decken hierbei den gesamten Schaffensprozess von der Strategieberatung über die Designentwicklung bis hin zur technischen Umsetzung für sämtliche Plattformen ab.

Das Unternehmen beschäftigt ein weltweites Team an Entwicklern, Designern und Entrepreneuren. Es versteht sich dadurch nicht nur als technischer Partner, sondern auch als kreativer Pionier für digitale Innovationen. In dieser Hinsicht ist Vectorform Think Tank, Lab und Studio zugleich.

Bei der Entwicklung der Anwendungen setzt Vectorform auf einen Mix aus der Standardisierung modernster Technologien mit individueller Kreation – so können einmal getätigte Investitionen langfristig genutzt werden. Für Unternehmen ergeben sich dadurch erhebliche Produktionskostenersparnisse und ein messbares Return on Investment.

Vectorform wurde 1999 gegründet und unterhält Niederlassungen in Seattle, Detroit, New York, Hyderabad und München mit derzeit über 100 Mitarbeitern. Zu den Kunden und Partnern zählen die großen Marken aus der Automobil- und Konsumgüterbranche wie BMW, Volkswagen, Chrysler, Microsoft, Estée Lauder, Coca Cola, RedBull oder Nike sowie führende Werbe- und Designagenturen.

Die Arbeiten von Vectorform wurden bereits mehrfach ausgezeichnet – so z.B. mit dem ADC Bronze Award im Bereich ePublishing 2013, dem One Show Interactive Silver Pencil 2013, dem FWA Award , dem 2012 Microsoft HUG Innovation Award oder dem SXSWi Interactive Award 2011.

Weitere Informationen auf www.vectorform.com

Pressemeldungen RSS