ISH Newsroom

Die ISH, Weltleitmesse für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, ist die weltgrößte Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie. Ob es um nachhaltige Sanitärlösungen geht, innovatives Baddesign, energieeffiziente Heiztechnologien in Kombination mit erneuerbaren Energien oder umweltschonende Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik – die Weltleitmesse deckt mit ihrem Angebot in Breite und Tiefe alle Aspekte zukunftsweisender Gebäudelösungen ab.

Über 2.400 Aussteller, darunter alle Marktführer aus dem In- und Ausland, stellen zum Termin der ISH erstmals ihre Weltneuheiten vor - marktfähige Technologien und Lösungen. Internationale Fachbesucher aus Handwerk, Handel, Ingenieur- und Architekturbüros, Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften, Dienstleister, Behörden und Hochschulen – alle treffen sich fünf Tage lang auf einem ausgebuchten Messegelände (250.000 Quadratmeter). Dabei stellt das SHK-Handwerk die stärkste Besuchergruppe der ISH dar.

Die ISH 2017 findet vom 14. bis 18. März 2017 in Frankfurt am Main statt.

Bildmaterial zur ISH finden Sie auf der Seite der Messe Frankfurt. Bitte beachten Sie das "Copyright Pressefotos".

Die Medienservices und Presse-Akkreditierung für die ISH 2017 finden Sie auf der Webseite der Messe Frankfurt.

Pressemeldungen RSS

Derzeit sind leider keine Pressemeldungen verfügbar.

DruckenDrucken

Pressekontakt ISH