Den Amazon Newsroom mit Infos und Bildern zu allen Produkten finden Sie hier:

www.amazon-presse.de

Amazon Kindle Newsroom

Die Kindle Familie ist eine Produktserie von eReadern des Onlinehändlers Amazon. Mit den digitalen Lesegeräten können elektronische Bücher, Zeitungen und Zeitschriften aus dem Kindle Shop bei Amazon.de heruntergeladen und auf dem Kindle sowie den kostenlosen Kindle Lese Apps gelesen werden. Die Kindle Familie umfasst derzeit Kindle, Kindle Touch, Kindle Touch 3G und Kindle Keyboard 3G.

Mit nur 170 g ist Kindle das leichteste und kleinste Produkt der Familie. Er besitzt ein 15cm/6inch E Ink-Display, auf dem man wie auf echtem Papier lesen kann, sogar bei hellem Sonnenschein. Kindle Touch bietet zusätzlich einen leicht zu bedienenden Touch Screen, der das Umblättern, das Suchen und Einkaufen von Büchern und das Erstellen von Notizen ermöglicht. Kindle Touch 3G ist das Premiumprodukt der Serie und bietet das gleiche Design und die gleichen Merkmale wie Kindle Touch, jedoch mit einer kostenlosen 3G Drahtlosverbindung für den Download von Kindle-Inhalten. Kindle Keyboard 3G kommt mit einer englischen Menüführung und verfügt über eine physische Tastatur, neben der kostenlosen 3G Drahtlosverbindung.

Amazon.de öffnete seine virtuellen Tore in Deutschland im Oktober 1998. Ziel war es von jeher, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen wollen – zum bestmöglichen Preis. Amazon.de und Verkäufer, die ihre Produkte bei Amazon listen, bieten Millionen neuer, erneuerter und gebrauchter Produkte in den Bereichen Bücher, Musik, MP3, Filme, Games, Küche, Haus & Garten, Elektronik & Foto, Uhren & Schmuck, Bekleidung & Schuhe, Spielzeug & Babyprodukte, Sport & Freizeit, Drogerie & Parfümerie, Baumarkt & Auto, Haustierbedarf, Lebensmittel, Computer & Software sowie Zeitschriften an. Unter diesen Artikeln ist Kindle das meistverkaufte Produkt. Weitere Informationen auf www.amazon.de/kindleshop und im Amazon Newsroom unter www.amazon-presse.de.

Pressemeldungen RSS

DruckenDrucken