Den Amazon Newsroom mit Infos und Bildern zu allen Produkten finden Sie hier:

www.amazon-presse.de

Amazon Kindle Newsroom

Die Kindle Familie ist eine Produktserie von eReadern des Onlinehändlers Amazon. Mit den digitalen Lesegeräten können elektronische Bücher, Zeitungen und Zeitschriften aus dem Kindle Shop bei Amazon.de heruntergeladen und auf dem Kindle sowie den kostenlosen Kindle Lese Apps gelesen werden. Die Kindle Familie umfasst derzeit Kindle, Kindle Touch, Kindle Touch 3G und Kindle Keyboard 3G.

Mit nur 170 g ist Kindle das leichteste und kleinste Produkt der Familie. Er besitzt ein 15cm/6inch E Ink-Display, auf dem man wie auf echtem Papier lesen kann, sogar bei hellem Sonnenschein. Kindle Touch bietet zusätzlich einen leicht zu bedienenden Touch Screen, der das Umblättern, das Suchen und Einkaufen von Büchern und das Erstellen von Notizen ermöglicht. Kindle Touch 3G ist das Premiumprodukt der Serie und bietet das gleiche Design und die gleichen Merkmale wie Kindle Touch, jedoch mit einer kostenlosen 3G Drahtlosverbindung für den Download von Kindle-Inhalten. Kindle Keyboard 3G kommt mit einer englischen Menüführung und verfügt über eine physische Tastatur, neben der kostenlosen 3G Drahtlosverbindung.

Amazon.de öffnete seine virtuellen Tore in Deutschland im Oktober 1998. Ziel war es von jeher, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Kunden alles finden, was sie online kaufen wollen – zum bestmöglichen Preis. Amazon.de und Verkäufer, die ihre Produkte bei Amazon listen, bieten Millionen neuer, erneuerter und gebrauchter Produkte in den Bereichen Bücher, Musik, MP3, Filme, Games, Küche, Haus & Garten, Elektronik & Foto, Uhren & Schmuck, Bekleidung & Schuhe, Spielzeug & Babyprodukte, Sport & Freizeit, Drogerie & Parfümerie, Baumarkt & Auto, Haustierbedarf, Lebensmittel, Computer & Software sowie Zeitschriften an. Unter diesen Artikeln ist Kindle das meistverkaufte Produkt. Weitere Informationen auf www.amazon.de/kindleshop und im Amazon Newsroom unter www.amazon-presse.de.

Pressemeldungen RSS

• 04.12.2014 – Rekordverdächtige Cyber Monday Woche für Kindle- und Fire-Geräte auf Amazon.de
    Die diesjährige Cyber Monday Shopping Woche war die bislang beste für Kindle e-Reader, Fire Tablets und Fire TV mehr...
  • 25.11.2014 – „So einfach war’s noch nie“

Mit Grips zum Erfolg: Erfolgsautor Michael Meisheit erklärt im Interview, warum jeder sich trauen sollte, sein Manuskript mit Kindle Direct Publishing (KDP) zu veröffentlichen

• 17.11.2014 – Neue Features für Kindle eReader jetzt erhältlich
    Neue Features wie Word Wise und die Familienbibliothek kommen jetzt als Teil eines kostenlosen Over-the-air-Updates auf die Kindle Lesegeräte mehr...
  • 07.10.2014 – Amazon präsentiert Kindle Unlimited: Unbegrenztes Lesen von mehr als 650.000 Büchern auf jedem Gerät. Überall. Jederzeit. Für nur 9,99 Euro

Unbegrenztes Lesen von mehr als 650.000 Büchern, darunter mehr als 40.000 in deutscher Sprache und zusätzlich eine riesige Anzahl an internationalen Büchern, darunter die englischen Bestseller „The Hunger Games“, „What To Expect When You’re Expecting“ und das „Wheat Belly Cookbook“.

Top-Titel wie die „Harry Potter“-Bände, „Das Weibernest“ von Hera Lind, „Unter Haien“ von Nele Neuhaus, „Honigtot“ von Hanni Münzer, Biographien von Helmut Schmidt und anderen bekannten Persönlichkeiten, Titel zu bekannten Fernsehserien wie „Castle“ und führende Gesundheitsratgeber wie „Fit ohne Geräte“ oder „Schlank im Schlaf.“

Die mit dem Kindle Unlimited Logo gekennzeichneten Bücher sind über die kostenlosen Kindle Lese-Apps für iOS und Android sowie auf allen Kindle Geräten abrufbar – plattformübergreifend. Lesevergnügen sowohl online als auch offline – die eigene Bibliothek ist immer mit dabei und die zuletzt gelesene Seite geht nie verloren.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen.*

• 18.09.2014 – Amazon stellt zwei neue Kindle eReader vor
    Der neue Kindle Voyage ist der schlankste, fortschrittlichste Kindle, den wir je gebaut haben. Zusätzlich zum hellsten Display aller Modelle bietet er die höchste Auflösung sowie die schärfsten Kontraste – ab 189 EUR

Der neue Kindle ab 59 EUR bietet ein schmales und leichtes Design, wochenlange Akku-Laufzeit, einen 20% schnelleren Prozessor, doppelt so viel Speicherplatz und eine Touch-Benutzeroberfläche