aet.stonesoft.com

Offene Community Plattform, auf der sich Unternehmen und Experten zum Thema AETs austauschen können.

a2cloud.stonesoft.com

Online-Plattform zur a2Cloud-Lösung von Stonesoft.

evader.stonesoft.com

Website mit Informationen zur kostenlosen Testsoftware Evader, mit der Unternehmen prüfen können, ob ihre Netzwerksicherheitslösungen Schutz vor mit AETs getarnten Angriffen bieten.

"Getarnte Schädlinge: Warum Cyber-Angriffe mit Evasion-Technik besonders gefährlich sind"

Radiobeitrag von Peter Welchering (Deutschlandfunk)

Whitepaper:

Whitepaper zu AETs

Whitepaper zu a2cloud

Stonesoft Newsroom

Stonesoft, a McAfee Group Cpmpany, schützt kritische Unternehmensinformationen durch den Einsatz integrierter und zentral verwalteter Next Generation Firewall/VPN-, Intrusion Prevention (IPS)- und Evasion Prevention (EPS)-Technologien. Die Produkte von Stonesoft bieten Unternehmen und Organisationen ein Höchstmaß an Informationssicherheit, Investitionsschutz, Ausfallsicherheit, Reaktionsfähigkeit sowie zentralisierte Management-, Kontroll- und Optimierungsmöglichkeiten. Die Stonesoft-Produkte erzielen durch ihre einzigartige Softwarebasis im Vergleich mit anderen hardware- und softwarebasierten Lösungen auf dem Markt entscheidende Wettbewerbsvorteile hinsichtlich ihrer Anpassungsfähigkeit und -geschwindigkeit. Niedrige Gesamtbetriebskosten (TCO), ein flexibles Lizenzmodell und ein umfassender Kundenservice sorgen außerdem für die branchenweit höchste Kundenbindungsrate.

Zudem ist Stonesoft führend bei der Erforschung von Advanced Evasion Techniques (AETs), die bei zielgerichteten Cyber-Attacken zum Einschleusen von Schadcode eingesetzt werden. Bei den Tests führender unabhängiger Institute und Analystenhäuser belegen die Stonesoft-Produkte regelmäßig die vorderen Ränge in den Kategorien Next Generation Firewall (NGFW), AET Schutz und nutzerfreundliches Management. Stonesoft wurde 1990 in Finnland gegründet. Seit 2013 ist das Unternehmen Teil der McAfee Group sowie des McAfee Security Connected Frameworks und damit eines der weltweit umfassendsten Angebote im Bereich IT-Sicherheit.

www.stonesoft.com

Pressemeldungen RSS