Videos auf YouTube

Ancestry.de Newsroom

Ancestry.de ging im November 2006 online und ist Teil des globalen Ancestry-Webseitennetzwerkes (vollständig im Besitz von Ancestry.com Operations Inc.). Die Website bietet Zugriff auf über sieben Milliarden historische Aufzeichnungen. Bis dato wurden auf Ancestry 26 Millionen Familienstammbäume mit 2,6 Milliarden Namen erstellt und 65 Millionen Fotos und Geschichten hochgeladen. (Juli 2011)

Zum globalen Ancestry-Netzwerk zählen: www.ancestry.de in Deutschland, www.ancestry.it in Italien, www.ancestry.fr in Frankreich, www.ancestry.se in Schweden, www.ancestry.co.uk in Großbritannien, www.ancestry.ca in Kanada, www.ancestry.com.au in Australien, www.ancestry.com in den USA und www.jiapu.com in China.

Pressemeldungen RSS

DruckenDrucken

Pressekontakt Ancestry.de

Ancestry.com Deutschland GmbH
Damenstiftstr. 7
D-80331 München

Dietmar im Spring
Marketing Director
Tel.: +49 89 24 26 89 6 12
E-Mail: dimspring@ancestry.de

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München