Kundenstatement Kabel Deutschland

“Schwartz Public Relations war über viele Jahre hinweg ein zuverlässiger und kreativer PR- und Sparrings-Partner für uns und so quasi Teil unserer Pressestelle. Das gut vernetzte Team hat für Kabel Deutschland immer erstklassige Kontakte zu den Medien hergestellt, bei denen wir unsere Produkt-, Service- und Technikthemen erfolgreich platzieren konnten. Die bestens organisierte Agentur hat ein Ohr am Puls der Zeit und konnte uns daher auch immer wieder auf Trends hinweisen und neue Kontakte vorschlagen, z.B. aus dem Social Media-Bereich. Auch bei der Themenplanung und dem Durchführen von Umfragen und Studien hatten wir mit der Agentur einen kompetenten Berater, der mitdenkt und auch kritisch hinterfragt. Wir können Schwartz Public Relations als Agentur jederzeit bestens empfehlen.”

“Marco Gassen,
Leiter Externe Kommunikation, Kabel Deutschland”

Journalisten-Statement

“Ich schätze die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations, da die Agentur sehr professionell arbeitet. In der Tat ist die Zusammenarbeit viel angenehmer als mit den üblichen Marketingagenturen, die nur die Werbesprache beherrschen. Als gelernte Journalistin mit Erfahrung in der Unternehmenskommunikation ärgert es mich, wenn die Produktkenntnis gleich Null ist. Insofern freut es mich, wenn jemand seinen Job macht: Gespräche organisieren, Informationen liefern, so dass der Autor versteht um was es geht und genug "Fleisch" hat... genau das bekomme ich von Schwartz PR geliefert.”

Svenja Hofert,
Buchautorin und freie Redakteurin für Internet World

Arbeitsweise

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Ihnen analysieren wir Ihren Markt, Ihre bisherigen PR-Maßnahmen, die Reputation Ihres Unternehmens bei Journalisten, Bloggern und Analysten sowie Ihre Sichtbarkeit im Social Web. Darauf aufbauend besprechen wir im Dialog mit Ihnen die Ziele, Inhalte und Zielgruppen und entwickeln ein Kommunikations-Konzept, das diesen Zielsetzungen unter Berücksichtigung Ihres Budgetrahmens genau entspricht.

In enger Kooperation mit Ihnen werden die relevanten PR-Aktivitäten geplant, abgestimmt und durchgeführt. Je nach Zielsetzung helfen wir Ihnen dabei, die Leistungen und Entwicklungen Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden bekannt zu machen. Unsere Maßnahmen können dazu beitragen, Ihr Unternehmen als Experte oder Meinungsführer zu positionieren, ihm ein innovatives Profil zu verleihen, Ihr Know-how bekannt zu machen oder Neugierde auf Ihre Produkte zu wecken.

Unsere Kommunikation mit der Öffentlichkeit ist sachlich und spannend zugleich. Wir beobachten permanent die Medien auf die diskutierten Trends und entwickeln daraus für Ihr Unternehmen Themen, die sich elegant in die aktuellen öffentlichen Diskurse einfügen oder diese selbst initiieren. Pressetexte werden von uns so geschrieben, dass sie den Journalisten oder Bloggern auch wirkliche Anreize für die eigene Arbeit bieten. Dabei ist unser Umgang mit Medienvertretern von Seriosität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Sachkunde geprägt. Die positive Resonanz der Medien auf unsere Arbeit bestätigt uns immer wieder, dass wir das richtige Gespür für die Arbeitsweise der Redaktionen und die Entwicklung von Trendthemen haben.


DruckenDrucken

Schwartz PR
auf Twitter

#Shuttersong wird zum Social Network für Foto- und Musikliebhaber: http://t.co/7SYHEaCX2n
Vor 11 Stunden
Die #ExperienceDays von @IngramMicroDE begleitet @Axis_DACH mit Vorträgen zu #Videoüberwachungslösungen, http://t.co/fnSnSteyxx
Vor 12 Stunden
Unsere Kollegin @RitterSPR mit #iCracked on Tour http://t.co/AHK4JW5muf
Vor 1 Tag