Kundenstatement Skype

“Schwartz PR gehört zu unseren wichtigsten PR-Agenturen in Europa. Das Team ist großartig, extrem zuverlässig und kennt sich bestens in der Materie aus. Mehr als das kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. Übrigens sind sie alle auch noch richtig clever.”

“Imogen Bailey
International Communications Manager, Skype”

Journalisten-Statement

“Ich schätze die Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations, da die Agentur sehr professionell arbeitet. In der Tat ist die Zusammenarbeit viel angenehmer als mit den üblichen Marketingagenturen, die nur die Werbesprache beherrschen. Als gelernte Journalistin mit Erfahrung in der Unternehmenskommunikation ärgert es mich, wenn die Produktkenntnis gleich Null ist. Insofern freut es mich, wenn jemand seinen Job macht: Gespräche organisieren, Informationen liefern, so dass der Autor versteht um was es geht und genug "Fleisch" hat... genau das bekomme ich von Schwartz PR geliefert.”

Svenja Hofert,
Buchautorin und freie Redakteurin für Internet World

Arbeitsweise

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Ihnen analysieren wir Ihren Markt, Ihre bisherigen PR-Maßnahmen, die Reputation Ihres Unternehmens bei Journalisten, Bloggern und Analysten sowie Ihre Sichtbarkeit im Social Web. Darauf aufbauend besprechen wir im Dialog mit Ihnen die Ziele, Inhalte und Zielgruppen und entwickeln ein Kommunikations-Konzept, das diesen Zielsetzungen unter Berücksichtigung Ihres Budgetrahmens genau entspricht.

In enger Kooperation mit Ihnen werden die relevanten PR-Aktivitäten geplant, abgestimmt und durchgeführt. Je nach Zielsetzung helfen wir Ihnen dabei, die Leistungen und Entwicklungen Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden bekannt zu machen. Unsere Maßnahmen können dazu beitragen, Ihr Unternehmen als Experte oder Meinungsführer zu positionieren, ihm ein innovatives Profil zu verleihen, Ihr Know-how bekannt zu machen oder Neugierde auf Ihre Produkte zu wecken.

Unsere Kommunikation mit der Öffentlichkeit ist sachlich und spannend zugleich. Wir beobachten permanent die Medien auf die diskutierten Trends und entwickeln daraus für Ihr Unternehmen Themen, die sich elegant in die aktuellen öffentlichen Diskurse einfügen oder diese selbst initiieren. Pressetexte werden von uns so geschrieben, dass sie den Journalisten oder Bloggern auch wirkliche Anreize für die eigene Arbeit bieten. Dabei ist unser Umgang mit Medienvertretern von Seriosität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Sachkunde geprägt. Die positive Resonanz der Medien auf unsere Arbeit bestätigt uns immer wieder, dass wir das richtige Gespür für die Arbeitsweise der Redaktionen und die Entwicklung von Trendthemen haben.


DruckenDrucken

20 Jahre Schwartz Public Relations

Schwartz PR
auf Twitter

Utimaco mit Schwartz Public Relations auf der sicheren Seite http://t.co/7DRk7fjWVc
Vor 1 Tag
Surround Sound vom Feinsten: #Denon bringt neue AV-Receiver AVR-X5200W und AVR-X4100W mit #dolbyatmos http://t.co/cUZELZ14CD
Vor 1 Tag
Ein herzliches Willkommen, Mayko! @CyprichSPR wechselt zu Schwartz Public Relations http://t.co/QmL8NUE4U3
Vor 2 Tagen

Schwartz PR
auf Facebook

Schwartz PR
auf Google+

für Schwartz PR.

Schwartz PR
Newsletter