Katharina Wilhelm neu bei Schwartz Public Relations

München, 03.09.2009 – 

Katharina Wilhelm, 26, verstärkt ab sofort die Münchener PR Agentur Schwartz Public Relations. In ihrer Position als PR-Beraterin wird sie künftig Kunden aus den Bereichen Navigation, Energie, Telekommunikation und E-Learning betreuen. Wilhelm begann ihre PR-Laufbahn beim internationalen Software-Hersteller Microsoft, wo sie im Bereich Corporate PR mit den Themen Employer Branding, Corporate Social Responsibility (CSR) und Interne Kommunikation befasst war. Anschließend wechselte sie zum Münchener TV-Dienstleister Plazamedia GmbH. Hier betreute sie unter anderem die Weiterentwicklung der PR-Strategie und Maßnahmenplanung und war zudem mit der allgemeinen Pressearbeit betraut. Katharina Wilhelm studierte Unternehmenskommunikation und Informationsmanagement an der Hochschule Neu-Ulm.

„Ich freue mich sehr, dass wir Katharina für unser B2C-Team als Verstärkung gewinnen konnten. Gerade hier haben wir dank zahlreicher, neuer Projekte einen starken Bedarf an qualifizierter Unterstützung“, erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

Software-Lösung: Hochwertige Datenerfassung in explosionsgefährdeten Bereichen leicht gemacht: https://t.co/3iPbjPwHnp
Vor 2 Stunden
Der Handel wird digital: @Axis_DACH und @SpinetiX präsentieren gemeinsame Lösung für #DigitalSignage in #Retail https://t.co/qZdCYu22Ms
Vor 2 Stunden
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 3 Tagen