Schwartz Public Relations unter Strom

Münchener Agentur kommuniziert für Stromanbieter Stromio

München, 07.10.2009 – 

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erhielt den Zuschlag für den Etat des deutschen Stromanbieters Stromio: Mit dem Marktstart hat die Agentur die Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit für den unabhängigen Stromanbieter Stromio (www.stromio.de) übernommen. Stromio versorgt Haushalte in ganz Deutschland mit dem Basistarif Stromio basic und dem Ökostromtarif Stromio green.

„Der Markt der Energieversorger ist aufgrund der geänderten Wettbewerbssituation und des stärkeren Kostenbewusstseins der Verbraucher in Bewegung“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations in München. „Stromio setzt als unabhängiges Energieunternehmen auf ein effizientes Konzept und bietet Strom über sein Portal an – und betritt somit den Markt der vier großen Energieversorger und deren Tochtergesellschaften. Unsere Aufgabe ist es, anhand transparenter Kommunikation, eine Produkt- und Markenbekanntheit für Stromio als modernes Stromportal und günstige Alternative zu den bisherigen Stromanbietern zu schaffen.“

Die konzernunabhängige Stromio GmbH versorgt als mittelständisches Energieunternehmen mit Sitz in Münster bundesweit Privatkunden mit Strom zu günstigen Preisen. Aktuell bietet Stromio zwei Privatkundentarife an: den Stromtarif Stromio basic und den Ökostromtarif Stromio green. Beide Stromtarife haben eine sechsmonatige Strompreisgarantie, sowie eine vertragliche Mindestlaufzeit von nur zwölf Monaten. Ferner haben beide Stromtarife von Stromio eine monatliche Zahlungsweise, d.h. es gibt weder Vorkasse noch eine Kaution oder Sonderabschlagszahlung. Über die Internetseite www.stromio.de kann jeder Privathaushalt in Deutschland einfach und sicher den Stromanbieterwechsel beauftragen.

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

RT @AlibabaGroup: Alibaba Agrees to Become Olympic Games Sponsor Through 2028: https://t.co/ATIr8yNFiR @iocmedia @Olympics #WEF2017 https:/…
Vor 21 Stunden
RT @SchwartzSPR: Gerade live on #wef17: Press conference with Jack Ma, Alibaba Group https://t.co/LAD4pTA4xi
Vor 21 Stunden
Wenn’s auf die Lautstärke ankommt: @Axis_DACH und #NewVoice kooperieren bei Alarm- und Informationsverteilung https://t.co/bgR1kVRvyj
Vor 2 Tagen