Schwartz Public Relations verstärkt Beraterteams

Mit Angelika Dester, Anja Strunz und Viktor Deleski kamen drei Neuzugänge von HWP Communications, a Hill & Knowlton Company, die ihren Münchener Standort zum Jahresende aufgegeben hatte.

München, 13.01.2010 – 

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat ihre Beraterteams zum Jahreswechsel verstärkt. Mit Angelika Dester, Anja Strunz und Viktor Deleski kamen drei Neuzugänge von HWP Communications, a Hill & Knowlton Company, die ihren Münchener Standort zum Jahresende aufgegeben hatte.

Angelika Dester (30) betreut bei Schwartz PR künftig als Account Manager mehrere Kunden in der B2B-Kommunikation wie IT und Industrietechnologie. Die studierte Politikwissenschaftlerin war zuvor unter anderem für Hewlett Packard Services und Hewlett Packard ProCurve tätig.

Viktor Deleski wird Schwartz PR künftig als Senior Account Executive unterstützen. Der 31-Jährige wird Kunden aus den Bereichen IT-Beratung, Software sowie moderne Gebäudetechnologie beraten. Darüber hinaus verstärkt Viktor Deleski das Social Media-Team von Schwartz PR und nimmt dort mit seinen Erfahrungen von Hill & Knowlton eine führende Rolle ein. Viktor Deleski studierte Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum und schloss das Studium mit Diplom ab.

Anja Strunz (29) verstärkt das Team von Schwartz Public Relations bereits seit Dezember als Account Executive in den Bereichen Navigation, Telekommunikation und Energie. Zuvor war sie bei HWP für B2C-Kunden wie Hewlett Packard PSG und Microsoft Hardware zuständig. Anja Strunz studierte Politikwissenschaft, Wirtschaftsgeographie und Recht an der Ludwig- Maximilians-Universität in München.

„Mit den drei HWP-lern haben wir ein sehr gut ausgebildetes und motiviertes Team übernehmen können“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Angelika, Anja und Viktor passen hervorragend zu uns und werden eine menschliche und fachliche Bereicherung sein.“

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 3 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 5 Tagen