Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations zur ISH 2011

Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations zur ISH 2011

München, 20.09.2010 – 

Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR-Aktivitäten für die ISH 2011 (www.ish.messefrankfurt.com) beauftragt. Die zweijährlich stattfindende Weltleitmesse für die Themen Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik sowie erneuerbare Energien findet vom 15. bis 19. März 2011 in Frankfurt am Main statt. Schwartz Public Relations übernimmt im Vorfeld der Messe das Themensetting für die überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Dabei stehen die übergreifenden Messethemen Ressourcenschonung, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Energiesparen, Wohnkomfort und Design im Fokus.

Umweltschutz mit Komfortgewinn möglich

„Als einzigartige Messe mit internationalem Gewicht zeigt die ISH, dass in den Bereichen Bad sowie Gebäude-, Energie- und Klimatechnik Energieeinsparungen sowie Klima- und Umweltschutz sofort möglich sind“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Dass dies nicht mit Einschränkungen im Alltag verbunden sein muss, sondern – ganz im Gegenteil – Komfortgewinn und Kosteneinsparungen für die ‚Ottonormalfamilie’ ermöglichen, wollen wir einer breiten Öffentlichkeit näher bringen.“

Ein weiteres Ziel der Arbeit von Schwartz Public Relations ist es, das Image und die Identität der ISH als internationales Top-Wirtschaftsevent sowie als Leistungsschau für umweltfreundliche Technologien, High-End-Design und zukunftsweisende Badkonzepte, ebenso als Exportplattform mit einzigartigem Angebot herauszuarbeiten.


Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

RT @AlibabaGroup: Alibaba Agrees to Become Olympic Games Sponsor Through 2028: https://t.co/ATIr8yNFiR @iocmedia @Olympics #WEF2017 https:/…
Vor 4 Stunden
RT @SchwartzSPR: Gerade live on #wef17: Press conference with Jack Ma, Alibaba Group https://t.co/LAD4pTA4xi
Vor 4 Stunden
Wenn’s auf die Lautstärke ankommt: @Axis_DACH und #NewVoice kooperieren bei Alarm- und Informationsverteilung https://t.co/bgR1kVRvyj
Vor 2 Tagen