Neuzugang bei Schwartz Public Relations

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations baut ihr Beratungsteam aus. Julia Maria Kaiser verstärkt nun das Account Management der Agentur.

München, 07.07.2011 –

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut sein Beratungsteam aus und verstärkt damit das Account Management. Julia Maria Kaiser (25) übernimmt bei Schwartz PR als Account-Managerin die Beratung von verschiedenen Kunden sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich. Bisher war sie bei der Testo AG, dem Weltmarktführer für portable Messgeräte, nahe Freiburg tätig.

Mit den Erfahrungen aus ihrer mehr als fünfjährigen Tätigkeit für das Industrieunternehmen unterstützt die studierte Diplombetriebswirtin die Agentur nicht nur mit fundierten BWL-Kenntnissen, sondern auch mit einem breiten Technologie-Background. Julia Maria Kaiser war als Vorstandsreferentin verantwortlich für die interne Kommunikation, übernahm Aufgaben der externen Unternehmenskommunikation und bringt insgesamt drei Jahre Erfahrung in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit mit.

„Wir sind mit einigen Kundengewinnen sehr erfolgreich in das Jahr gestartet und freuen uns daher über die Verstärkung durch Julia“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Der Wechsel von der Industrie- auf die Agenturseite ist sicher ein ungewöhnlicher Weg. Wir profitieren von Julias Industrie-Know-How und ihrer Affinität zu technologischen Themen. Sie passt damit fachlich wie auch persönlich hervorragend zu uns und unseren Kunden.“

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de