Schwartz Public Relations erweitert Teamleitung

Mit Sven Kersten-Reichherzer (37) verstärkt sich die Münchener Agentur um einen Senior Account Director mit über 12 Jahren Berufserfahrung.

München, 29.07.2010 – 

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erweitert ihr Leitungsteam. Mit Sven Kersten- Reichherzer (37) verstärkt sich die Münchener Agentur um einen Senior Account Director mit über 12 Jahren Berufserfahrung. Der studierte Diplom- Sozialwissenschaftler übernimmt die Teamleitung einer der drei Beratungsunits und wird Mitglied des Leitungskreises der Münchener Technologie-PR-Beratung. Die anderen beiden Units werden weiterhin von Dieter Niewierra und Jörg Stelzer geleitet.

Sven Kersten-Reichherzer ist seit mehr als 12 Jahren in der PR-Beratung für den Technologie-Bereich tätig – zuletzt in der PR-Agentur HBI Helga Bailey GmbH in München. Zudem ist Kersten-Reichherzer seit Jahren erfolgreich als Medientrainer für Geschäftsführer, Manager und Pressesprecher tätig. Bei Schwartz Public Relations wird er Marita Schultz ersetzen, die nach sechs Jahren Agenturzugehörigkeit in den Mutterschutz geht.

"Ich freue mich sehr, dass sich mit Sven Kersten-Reichherzer ein so erfahrener und erfolgreich tätiger PR-Berater, der auch menschlich zu uns passt, für uns entschieden hat", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. "Sven wird mit seiner hoch professionellen und motivierenden Art und Weise, menschlich und fachlich für uns eine Bereicherung sein. Mein Dank gilt Marita Schultz für ihre Höchstleistungen, die hohe Loyalität und den großen Erfolg der letzten sechs Jahre."

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

Spricht uns aus dem Herzen: "B2B ist keine Entschuldigung für langweiligen Content" https://t.co/Md2aYWSIV0 via @prreport_de
Vor 22 Stunden
Wir sind wieder auf dem Kommunikationskongress! Freuen uns auf die Vorträge und den Austausch mit Kollegen. Wer ist auch da? #KK17
Vor 1 Tag
RT @KaiserSPR: Die #Gamescom öffnet heute ihre Tore in #Köln - und @BullGuard ist dabei! Am Stand mit Avanquest in Halle 2.1, Stand C017-B0…
Vor 1 Tag