Schwartz Public Relations richtet 17. Eurocom Worldwide PR-Konferenz aus

Das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide traf sich zur Jahreskonferenz in Berlin

Berlin/München, 21.03.2018 – 

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations war vergangene Woche Gastgeber der 17. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. Als Ausrichter begrüßte Agenturgründer Christoph Schwartz in Berlin Teilnehmer aus Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Rund 30 Geschäftsführer und Agenturleiter der 26 Eurocom-Worldwide-Mitgliedsagenturen diskutierten von Donnerstag bis Samstag Best Practices, Herausforderungen sowie Chancen für PR-Agenturen im Zeitalter der Digitalisierung.

Neben dem internen Austausch bereicherten externe Sprecher die Konferenz: Prof. Andrea Kindermann von der Quadriga Universität Berlin thematisierte in ihrer Keynote die Auswirkungen der Digitalisierung für die PR-Industrie. Dr. Jan Janzen, Head of Analysis & Consulting bei Argus Data Insights, zeigte neue Möglichkeiten und Metriken für die Erfolgsmessung von Kommunikationsaktivitäten. Interessante Einblicke in die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Agenturen gab Schwartz-PR-Kunde und VP & Global Head of Corporate Comms bei HERE Technologies Dirk Popp in seinem Vortrag „What clients really expect from their agencies in the digital era“.

Auszeichnungen für Mitglieder mit besonderen Leistungen
PR.Konektor mit Sitz in Prag, Tschechische Republik, erhielt die Auszeichnung "Eurocom Worldwide Agency of the Year 2018" für ihr herausragendes Engagement und ihren Beitrag zum Netzwerk im vergangenen Jahr. Darüber hinaus wurden sowohl PR.Konektor als auch Imago PR in Polen für ihre 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit im Netzwerk ausgezeichnet.

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

Proud to announce: @holmesreport selected @schwartzprde as #finalist for #ConsultancyOfTheYear EMEA in the #tech ca… https://t.co/qslsQpLfBq
Vor 2 Stunden
Wir gratulieren unserem Kunden #Wrike zur gestrigen Eröffnung des neuen Headquarters in San Jose. Mehr Infos… https://t.co/qJqy8HPOCH
Vor 5 Tagen
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/fD1YXvTRwy Thanks to @Tridonic @AlibabaTalk @zumtobelgroup #cybersecurity #infosec
Vor 5 Tagen